gtx 670 taktet nicht runter

ich kann dir auch den Nvidia Inspector empfehlen, damit kannst du im Multi Display Power Saver die Leistung auf ein Minimum begrenzen,
hat aber den Nachteil das du fürs Spielen das extra wieder rausnehmen musst.
Ich habe das so gemacht da die GPU auch manchmal im FF einfach so hoch taktet.

das ist ja nicht das problem ohne die logitech software ist ja powetarget bei 9% viel weniger geht nicht

nein

ja ich habs ja jetzt aus dem autostark entfernt, sobald ichs wieder öffne ist alles wieder voll ausgelastet selbst wenn ichs mit taskmanager schließe ^^ wie ein virus

Adaptiv. Komisch das wenn nur youtube offen ist und ein video geschaut wird geht der speicher und der gpu takt auch voll nach oben..

Mit dem neusten Treiber meintest du den 314.22 WHQL oder ? Ich hatte das Problem mit dem letzten Beta Treiber auch gehabt, nach dem Update wars dann ok. Logitech Software hab ich auch drauf jedoch für die Tastatur, Treiber schon mal neuinstalled ?

ich schick die karte jetzt bald mal ein.. jetzt funktioniert nichteinmal der turbo mehr. Bei 980Mhz ist schluss, dann muss ich erstmal wieder runtertakten und dann gehts erst wieder..

Zuletzt bearbeitet:
omg ich glaube ich wechsel zu amd!! Was ist mit der verdammten karte los. früher war im idle immer so bei 1-2% jetzt geht die karte jede sekunde sporatisch hoch und runter also so z.b 3,0,9,8,4,2,7,5,1 usw. was ist da los. Geöffnet ist nur firefox. Edit: ist noch schlimmer die karte taktet wie wild herum.

Zuletzt bearbeitet:
lösch das Evga programm und versuch mal den Afterburner.

ich hab kein evga programm nur msi afterburner

Der Tipp mit der Logitech Gaming Software "Erweiterte Grafiken" deaktivieren hat mir geholfen.

Die Grafikkarte taktet nun ordentlich runter. Treiber 332.21

TDP im Idle ist von 29 % auf 11 % runter :)

Zurück
Oben