NAS

GTX 680 / 580 SLI - NVIDIA Surround

Alpaone schrieb:
Danke für die Info, aber wieso genau macht jetzt SLI deiner Meinung nach keinen Spaß?
Frage ich mich auch. Zumal man auf den vermutlich mit der Handycam gefilmten Spielausschnitten keinen Grund für die Aussage erkennen kann.
HisN schrieb:
Bei der jetzigen 690, die ja weniger Speicher hat konnte ich die Settings anziehen (aber auch da ist wie erwähnt nix mit Ultra, und schon gar nix mit MSAA)
Ziehe doch die beiden überflüssigen Monitore ab. :evillol:

Meine kleine 670 möchte auch eine Schwester. Nur fehlt es Papa an Kleingeld :D

Ich hab von 680 auf 670 "downgegradet" der zusätzlichen 100€ wegen und hab in der Spielbarkeit mit den 3 Bildschirmen keinen Unterschied bemerkt. Aber meine Karte rennt meistens auch mit 1.25GHz.

Eine 670 @ Surround reicht für gemischte Medium Settings. "Auto" stellt bei mir MSAA auf aus und FXAA auf niedrig und alles andere außer Terrain auf mittel. Terrain steht auf ultra. Ich bekomm in Close Quarters 70+ FPS und in Back to Karkand Gulf of Oman so um die 50-55 + FPS. Droppen tun die Frames immer mal, aber auf jedem PC es sei denn man fährt wie ronrebell 480 SLI mit Vsync auf 1920x1080 sodass die "Drops" dann von xxx auf 60 sind und nicht mehr.

Und bei MSAA @ 3 Bildschirme in BF3... selbst minimale Settings (70FPS+, CPU-Limit) mit MSAA machen das Spiel unspielbar.

MfG

Okay. Ein 580 SLI schließ ich aufgrund meiner 1.5GB Version mal aus.
Ich denke ich warte auf die 7XX..Viellleicht wirds auch ein Monitor mit mehr als nur 1080p.

Danke für die Hilfe trotzdem! :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben