Gtx 680 Grafikfehler

Bernd322f

Cadet 1st Year
Hallo Leute,
heute wo ich mit n paar Freunden ne runde CS:GO gezockt habe merkte ich, dass über meinen Bildschirm ein paar rote Punkte flackern. Ich dachte mir das ist nur in CS:GO aber nach mehrmaligen Restarts und Tests in Windows und anderen Games habe ich gemerkt, dass es überall so ist. Der Treiber war 335 habe auf den Treiber 337.5 geupdated aber da waren die Fehler immernoch. Die Punkte sind 1 Pixel groß und sammeln sich auf bestimmten Farbtönen an.Übrigens sind sie nicht immer da sondern nur manchmal.Außerdem ist die Karte heut ganz abgestürzt doch funktioniert im Moment wieder.
Ist der Vram hin oder habt ihr eine andere Idee?
Grafikkarte:ASUS GTX 680 Direct cu II
Gruß Bernd

wird sie vielleicht zu heiß? Nur mit der onboard karte, auch solche fehler? Am besten du leiste dir mal eine andere von nem Kumpel oder so um die Hardware ausschließen zu können!

29°C Idle und wenn ich zocke ca.40-50°C also sollte es die Temperatur eigendlich nicht sein. Habe aber noch immmer Garantie für die Karte. Kann ne andere Karte Morgen testen.
-Bernd

Na dann Teste mal.

Und poste mal bitte das komplette System.

System:
Prozessor: Intel Core i5 3570K@4GHZ
MainBoard: Asus Z77 V Le Plus
RAM: 16 GB Corsair Vengeance 1600 Mhz
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 680 DCU II
Subvendor: ASUS
Netzteil: Be Quiet! Pure Power L8 630W
HardDisk: HDD:Western Digital Blue 1TB,SSD Samsung 840 Pro 120GB

Geh erst mal zurück auf den alten Treiber.

Dann sehen wir weiter.

Das hört sich eher nach "Monitor" an

Konnte leider noch nicht ne andere Grafikkarte testen, habe aber die Treiber nocheinmal komplett runtergehauen und etwas später gemerkt, dass das DVI Kabel nicht ganz drin war. Kann mir zwar nicht erklären wieso, da DVI doch eigendlich ein Digitales Signal ist und daher ja entweder ein richtiges Bild vorhanden ist oder garkeins aber heute hatte ich keine Roten Punkte. Könnte aber auch Zufall sein, da die Punkte ja nur Manchmal auftreten.
Gruß Bernd

Würde es am vram liegen dann wären "die punkte" immer da und verschwinden nicht

Ok, ich weiß nicht obs das erneute neuinstallieren der Treiber oder das DVI-Kabel war aber die roten Pixel sind weg.
Danke euch :)

Zurück
Oben