GTX 680 taktet nicht gescheit hoch

DonSerious

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.129
hi,

ich hatte mal vor ein paar Monaten den Fehler, dass die GTX 680 einfach nicht über 535 MHz taktet. Hab dann mal den Treiber geupdatet und das Problem war weg. Gestern hatte ich am Ende des Tages dasselbe Problem wieder mit dem Beta von FC3. Leider fiel mir grad auf, dass es wieder nicht hochtaktet. Das Installieren eines neuen Treibers bringt zwar Abhilfe aber was soll das? Irgendwie unlogisch und zugleich nervig, zumal es im OC ja np läuft,

mfg
Sent from my Windows 8 device using Board Express
 

DonSerious

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.129
ich lese nirgends was von diesem Problem...
Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
ich hatte mit dem neuesten beta (313.96) zwar keine taktprobleme ... allerdings in diverser soft, keinen *runden* spielfluß.
bin dann vor geraumer zeit wieder auf den 310.90 ausgewichen & der spielfluß war wieder gegeben.

- eventuell tauscht du mal deine diagnose-/auslesetools aus ... dein OC von deiner GPU, könntest du ggf. auch mal ETWAS reduzieren.
 
Top