GTX 680 Weihnachtsangebote?

-ENGINE-

Lt. Commander
Hey Leute schreibe gerade vom handy. Wollte gern wissen ob es irgendwelche Angebote für die 680 gibt. Wollte evtl. Schnäppchen machen. ;)

Mit knapp 1.000 Beiträge ist dir die Seite geizhals.de bestimmt ein begriff.

Wie wärs also wenn du mal schnell bei Geizhals.de reinschaust und dann die Suche bemühst.

Aber kein Problem ich mach mir gerne die Mühe für dich, also einmal klicken bitte.

Ich würde dir zu der Gigabyte GTX 680 Windforce raten. Ist die dritt teuerste Karte und die billigste mit Custom Kühldesign. Dazu sollte sie relativ ruhig sein

http://geizhals.de/763135

Kurz vor Weihnachten möchtest du bei PC-Komponenten ein Schnäppchen machen?

Soll ich den Post weiterschreiben, oder es als "Do not fead the Troll" abtun?
Kurz vor Weihnachten kauft man keine Komponenten, denn dann sind sie nicht am günstigsten, sondern weitaus teurer, als übers ganze Jahr gesehen.
Warte noch ein bisschen wenn du kannst, und kauf dann einen Monat nach Weihnachten.

PS: @Kugelfisch: Die Windforce ist die fünft"günstigste" GTX 680. Nicht die drittteuerste ;)

PS: @Kugelfisch: Die Windforce ist die fünft"günstigste" GTX 680. Nicht die drittteuerste

S****** nicht einmal zählen kann ich mehr -.-. Danke für den Hinweis.

Hätte schon gedacht, dass man kurz vom Ende der Welt Schnäppchen machen könnte. Dann warte ich wohl noch.

Vllt kommt bei einigen Shops die einen Adventskalender haben noch eine 680 ;)
Schau dich aum
Ergänzung ()

Wäre eine HD7970 nichts für dich ?

Bei Mindfactory gibts öfter mal Sonderpreise , ansonsten kauft man Hardware am billigsten wenn grad ne neuere Gerneration erschien und die Restbestände weg sollen .

Sapphire Forum
Zurück
Oben