GTX 750ti nicht genug FPS trotz ausreichender Leistung

Die Detail der Darstellung wird in Dreiecke zerlegt und dann berechnet, welche sichtbar sind. Das macht nicht die GPU, sondern die CPU. Du mußt also die Anzahl der Dreiecke reduzieren, sprich die Deteiltiefe. Die Landschaft ist dabei oft moderat, aber die Spielfiguren sehr aufwändig. Dann hast Du meist gute FPS, aber gerade im Getümmel, wenn es wichtig ist, bricht das System zusammen. Ich weiß nicht, ob man das bei CS getrennt einstellen kann.
Ergänzung ()

Eine leistungsstarke Grafikkarte ist immer gut, sie verkürzt die Zeit, von der Übergabe der Dreiecke, bis zur Darstellung. Manchmel entlastet sie die CPU auch, z.B. bei PhysX.
 
JackAK schrieb:
Ich widerspreche daher dem Post über mir.

Maximum den Phenom II X4 955 in der 95W Version - jetzt noch auf einem MB wo diese nur halbgar unterstützt wird, ernsthaft?
Die Spannungsversorgung und die Kühlung sind bei diesem MB auch recht schwach, die Bauteile billig - das würde nicht lange gut gehen...
 
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