GTX 760 2gb von MSI OC Edition Adapter?

Mecky97

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
3
Ich habe mir eine GTX 760 2gb von MSI geholt und da sind ja 2 anschlüsse dran und mein Netzteil hat diese Anschlüsse nicht ...gibs da Adapter dafür? UNten habe ich eine Liste meiner Teile gemacht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Netzteil: http://www.ebay.de/itm/500-W-Watt-P...162870?hash=item51d0024db6:g:a0EAAOSw9GhYgfix

Graka:http://www.ebay.de/itm/MSI-V284-GF-...744482?hash=item3f849bd3e2:g:DssAAOSw0rpZlDxx

CPU: Xeon x5650

Mainboard: http://www.ebay.de/itm/Desktop-Moth...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
 
Zuletzt bearbeitet:
@luft: Was bitte haben uralte System Power jetzt mit einem aktuellen PurePower mit DC-DC Technik zu tun?
Außerdem ist deine Empfehlung vollkommen veraltet. Gruppenregulierte Technik von 2009 mit mittelmäßigem Wirkungsgrad.

@Mecky: Unter keinen Umständen da mit Adaptern arbeiten. Das Netzteil ist übelster Müll und hat nicht ohne Grund die Kabel nicht die du brauchst. Das Ding kann dir jederzeit hochgehen und deine Komponenten beschädigen, wenn du da was rumpfuscht. (Wobei es so auch hochgehen kann.)
Nimm die Empfehlung von Joker.
 
Hallo Mecky97, ich hab da mal ne Frage, nur so neben bei, dass Mainboard stammt wohl aus China, oder wo her auch immer.
Musstest du Zollgebühren oder ähnliches bezahlen?
 
Wenn das Geld da ist, dann natürlich den Vorschlag von Joker (allerdings reicht die 500W völlig aus) nehmen.
 
ja natürlich, es reicht auch die 400Watt Version vollkommen aus. Diese hat bereits 2x 6/8Pin Anschlüße. 600 Watt ist natürlich vollkommen überdimensioniert. Das hab ich leider überlesen.
 
robosaurus Nein musste ich nicht.
Ergänzung ()

Ich habe für die gtx 760 2gb OC Edition von MSI nur 65 € + Versand bezahlt also 70€ :) Da hab ich eigendlich ein guten fang gemacht...ok werde das Netzteil wieder zurück Schicken hat ja 2 Wochen Zeit fürs zurück schicken :) Mhh Danke für euren Rat!Hat vieleicht jemand ein Netzteil für mich? Hab leider nicht so viel Geld....

MFG Mecky97
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. guter Fang ist eher relativ. Mehr ist das Teil auch nicht wert.
Es ist eine Einstiegskarte und 3 Generationen alt. Zudem hat sie sehr wenig Speicher, was sie zusätzlich noch weniger interessant macht.
 
Zurück
Oben