GTX 760 kein Screen außer Abgesicherter Modus

@whats4 Hey nur mal nochmal ein kleines update hab mir jetzt die 1060 geholt mit 3 GB Ram oder meinst du 6 wären besser, die mit 3 kostet 190 knapp und die mit 6 220€, für das was ich will glaube ich kaum das ich da einen unterschied merken werde oder? und vom CUDA Score ist nicht viel um.
LG
 
@whats4 okay bemerkbar? weil du damals gemeint hast ich kann zu amd greifen ist das sinnvoll mit adobe premiere? also ich muss sagen ich tu sonst ned viel am pc außer ab und zu videoschneiden, deswegen will ich auch auf den energieverbrauch schaun, was würdest du an meiner stelle nehmen?
 
@whats4 hey, ich habs mir jetzt so überlegt, ich kauf mir die 1060 und rüste wenn ich sie nicht brauche einfach auf meine alte firepro v3800 um, einfach aus stromspargründen, sonst hab ich da fast ein schlechtes gewissen.
findest du das okay?
 
nein, die neue ist um vieles effizienter
 
@whats4 okay, welche würdest du nehmen? auch auf die sicht auf effizent und zukunft aber eben auch derzeit
 
Zurück
Oben