Hey, ich habe hier ne gtx 760 liegen und es funktioniert alles wenn ich sie einbaue und starte, dann installiert natürlich windows 10 automatisch den treiber, aber auch wenn ich das internet ausschalte und ihn slebst installiere stürzt es ab und dann lädt das windows aber hängt sich im startvorgang auf. Was könnte das sien, habe am gleichen slot eine ältere firepro laufen und da funktioniert alles, die firepro wird im geräte manager erkannt und die gtx 760 nicht, außer man installiert den treiber.
Den treiber kann man nicht im normalen windows installieren dann stürzt er während der installation ab und wird schwarz aber im abgesicherten modus geht die installation durch aber bem neustart kommt nach dem MSI logo vom mainboard nichts außer schwarz.
Bitte um Hilfe
LG
Den treiber kann man nicht im normalen windows installieren dann stürzt er während der installation ab und wird schwarz aber im abgesicherten modus geht die installation durch aber bem neustart kommt nach dem MSI logo vom mainboard nichts außer schwarz.
Bitte um Hilfe

LG