Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt eine Sache der persönlichen Präferenzen. 2GB bekommt man schnell voll. Mehrt als 2GB bei einer GTX 770 ergeben mMn. nur Sinn, wenn man SLI fährt oder andauernd mit fordernden Texture-Mods zockt.
Ich konnte mit 1 GB alles auf Ultra Ultra spielen... Mein Gott ich kann es nicht mehr hören. Dann spielt doch so weiter, wenn ihr kein Geld habt was neues zu kaufen ist das doch nicht unsere Schuld. Fakt ist nunmal das wenn man 3GB hat die Karte sie nutzt und bei Explosionen keine Frame Drops kommen wie bei 2 GB Vram. Hatte vorher GTX 660 ti nun HD 7970 weiß wovon ich spreche bzw hab es erlebt. Bei 1650x1050 in Battelfield 4 und Scale 140% sind über 2800 Vram voll.
Das könnte auch daran liegen, dass die HD 7970 GHz deutlich schneller ist und sofern mehr VRAM zur Verfügung steht, auch mehr unnötiges Zeug darin geladen wird, was nix mit der Performance zu tun hat.
Aber stimmt schon, 2GB sind grenzwertig, aber noch ausreichend für die meisten User.