Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was beudetet 400Hz CMR: Samsung: Die CMR bezieht neben der Bildwiederholungsrate (Panel-Refresh) auch die Backlight-Steuerung und den Bildprozessor in die Bildanzeige mit ein. Bsp.: Ein 100 Hz-Panel wird bei Samsung zu einem schnellen Display mit 400 Hz CMR. Hierbei gibt der Samsung-TV weiterhin maximal 100 Bilder pro Sekunde aus. Berechnet wird die Bildwiederholfrequenz von Samsung: 100 Hz (Panel-Refresh) × 2 (Zwischenbildberechnung) × 2 (Backlight-Blinking) = 400 Hz CMR.
(Dein VW scheint ein Problem zu haben... 4x Grunddrehzahl des Motors sind mindestens 3200upm und sollten kalt nicht über 4400upm liegen)
Ja, er hat haufenweise Geld verbrannt nur um etwas "auszuprobieren" von dem man eig. Wissen müsste dass es schiefgeht sobald man auch nur ein einzelnes Review von BF4 gelesen hat.
Nicht gerade empfehlenswert den gleichen Weg einzuschlagen.
naja aktuell geht das mit 2x 970 klar nur ist es null zu empfehlen.
ich hab 2x 780 ti kingpin also 3gb vram und das ist langsam ein echtes problem.
rechenleistung hab ich zwar noch mehr wie du kann es aber nicht immer in fps umsetzen.
mir geht hier und da aktuell der vram aus was dann bei dir auch bald der fall ist.
evtl wirklich über gtx980 der gtx 980 ti upgrade nachdenken.
bzw evtl richtung amd schauen 2x gebraucht 290x mit 8gb vram könnte dir abhilfe schaffen für lange zeit.
wen dir der strom verbrauch egal ist.
In Anbetracht dessen dass in 1080p60 gespielt wird und die 970er in diesem Bereich gute Ergebnisse liefert würde ich von jeder Art der Aufrüstung definitiv abraten.
Es wird einfach sehr viel Geld ausgegeben ohne dass sich sichtbare Vorteile hiervon ergeben.
Hierzu kommt noch der anstehende Fertigungswechsel und HBM2, wenn ich nicht völlig daneben liege dann wird Pascal die Maxwell gnadenlos in Grund und Boden stampfen.
reine spekulation deine aussage ! auch wenn die gerüchte wohl darauf hindeuten habe ich noch kein einziges Nvidia paper gesehen indem die Specs von pascal bekannt sind...
letzte news war diesbezüglich das die fertigung des DIE-Shrink wohl probleme bereitet und die ausbeute nicht den erwartungen entspricht---> NEWS
aber in den news steht auch das die 300 er serie 20nm fertigung hat was auch falsch ist ....
also du sieht viel bla bla im netz ohne genaues zu wissen
okay, dann werde ich mir das mit dem sli erst mal aus der birne hauen und den ram mal bischen aufstocken, mit 16gb 3000er ram... 8Gb ram scheinen ja langsam aus der mode zu sein...
Das ist das Ziel. Eine eindeutige Aussage dazu hab ich jedoch noch nicht gefunden. (Bisher halten ja beide Karten im SLi(/CF) Verbund den gleichen Datenbestand)