GTX 980ti für 300€ bei Amazon (gebraucht)

bull3t

Lieutenant
Hallo,

kurze frage:

Sind solche "Angebote" wie die ersten 3 (300€ Gebraucht - Wie Neu) als Seriös zu betrachten?
Ich kenne mich da bei Amazon mit Gebraucht Artikeln überhaupt nicht aus.
Wäre nett, wenn mir jemand da einen Ratschlag zu geben könnte.

Vielen Dank;)

VG

"Um jetzt zu kaufen, kontaktieren Sie uns ..."

finger weg von solch angeboten, das sieht schon unseriös aus ;)

Finger weg, sind Betrüger^^, die wollen dich zum kauf per email auffordern und dann siehst du dein Geld nie wieder^^

Schau dir doch einfach die Verkäufer Informationen an, genau da sind keine. Allein die Aufforderung außerhalb von Amazon zu kaufen. Ich würde davon die Finger lassen.

Nicht "bei Amazon" sonern "über Amazon".

Allein die @web.de Email Adresse strotzt nur so vor Seriosität. NICHT!

Entweder benutzt man als Verkäufer den Amazon Marketplace komplett oder man hat 'nen eigenen Shop mit eigener Domain (und damit auch eigenen Email-Domains). Aber so? Da kannst du auch gleich mir die 300€ überweisen, ich biete dafür auch GTX 1090 mit 128GB HBM2 RAM an - aber nur mit unversichertem Versand.

Danke euch für die schnellen Rückmeldungen;)
Ist natürlich Krass, das Amazon dann solche dubiosen Geschäfte überhaupt zulässt.

Trotzdem vielen Dank, habe ich mal wieder etwas dazu gelernt:D

Keine einzige Bewertung und überall knapp 100€ billiger als der Rest. Natürlich sind die seriös :lol:

Man darf ja wohl noch träumen dürfen:D:D:D:D:D

Das findet man mittlerweile sehr oft bei hochpreisigen Artikel...merkwürdig das Amazon das nicht checkt... :stock:

Amazon bietet scheinbar auch keine Möglichkeit an diese Shops zu melden.

Ich kann mich nur über getätigte Bestellungen beschweren, aber man kann bei diesen "Anbietern" ja nicht mal über Amazon bestellen..

Man soll einfach mal diese Mails kopieren und bei unzähligen Spamseiten anmelden. Ist bestimmt lustig ;)

Das wäre mir dann aber auch schon wieder "zuviel" für eine gebrauchte Graka.
Dann werde ich die Tage lieber die knapp 100€ mehr drauflegen und mir die GTX 1070 G1 beim Laden um die Ecke holen.

Trotzdem vielen Dank an alle die sich hier kurz verewigt haben.
Ihr habt mehr oder minder dafür gesorgt das ich 300€ nicht in den Sand gesetzt habe:D

Wenn du die kaufst wird die Bestellung aufgibst ist die Bestellung nach ~45 Minuten Storniert, war bei mir so als ich ne Sony Alpha 7ii bei so einem "Händler" gekauft hab.

Hier im Übrigen mal eine Rückantwort von denen:

Hallo,
Wir froh uns, dass Sie beim Kauf von unserem Produkt "ZOTAC GeForce GTX 980TI AMP Extreme 6GB GDDR5 384b" interessiert sind. Der Preis beträgt 290 EUR einschließlich versandkosten. Die Lieferung erfolgt 2-3 Werktage dauern. Das Produkt ist ganz neu, in Originalkarton versiegelt und wird mit allem Zubehör und mit 2 Jahre internationale Garantie.
Wir werden diese Transaktion zu tun, über Programm Amazon Schutz auf diese Weise sind wir beide sicher, dass wir bekommen, was wir wollen. Werden wir Sie auf Amazon als Käufer des Produkts registrieren und Amazon wird Ihnen eine Zahlung Rechnung. Sie werden das Geld auf Amazon-Konto zahlen, und sie werden die Gelder halten, bis Sie das Produkt empfangen und zu testen.
Dann werden nur mit Ihrem Wissen, Amazon wird freisetzung die Zahlung zu uns, wenn das Einzelteil ist, wie Sie erwartet und Sie entscheiden, sie zu halten. Wenn aus irgendwelchen Gründen, wird sich weigern Sie den Artikel zu kaufen, wird Amazon erstatten Ihnen 100% und das Einzelteil wird an uns zurückgegeben werden, auf unsere Kosten. (Aber es wird sicherlich nicht der Fall sein). Wenn Sie einverstanden sind und wollen, um dieses Produkt zu kaufen wir die folgenden Informationen benötigen:
- Ihr vollständiger Name:
- Lieferadresse:
- Telefonnummer:
Wir warten auf Ihre schnelle Antwort.
Freundliche Grüße,
Boom Store GmbH & Co. Kg

^^Spätestens nach dieser Mail hätte ich auch gemerkt das da mein Geld wohl nicht so gut aufgehoben wäre:D

Klingt doch voll seriös ;)

Zurück
Oben