980ti bei Amazon Gebraucht für 300 €

Eldonn

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
43
Gerade die Zotac AMP Extreme ist für 300 Euro auf jeden Fall ein Schnapper... aber wie sieht es dort mit Gewährleistung aus?
 
Zotac ist schon gur ! Aber an sonsten werde
ich aus bekannten Gründen bei dem Preis lieber
die zukunftsichere 1060 nehmen. Natürlich auch Zotac.
 
"Kontakt Sie mit mir vor der Bestellung : RBBshop@web.de"

klingt nicht wirklich vertrauenswürdig :D

dazu noch als adresse die der Universitätsbibliothek Heidelberg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zu schön klingt um wahr zu sein - dann ist es auch so :D
Neuer Verkäufer mit so einem Angebot und dazu vorheriger Kontaktaufnahme. Auf keinen Fall!!! Dazu gab es vor kurzem Berichte, über diese Betrugsmasche.
 
Ja, das sind Betrüger. Kannte ich selbst zuvor auf Amazon auch noch nicht, deswegen hatte ich vor kurzem einen Thread dazu eröffnet.
 
Ok vielen Dank. Hatte bei der Sache auch ein komisches Gefühl.
 
Zurück
Oben