GTX Titan am besten kühlen,Gehauese gesucht 150€

Canavar78

Lt. Junior Grade
Moin
İch habe vor kurzem eine Titan bei euch gekauft und ich brauche jetzt ein Gehauese:
Es soll wenn es geht nicht zu schlicht sein,ein SF besitzen und die Titan wenn es geht so bei 70-73 Grad halten,also recht kühl.

İst sowas auser Wakü möglich?
Bei TMH haben die das gemacht aber blicke da nicht durch:
http://www.tomshardware.de/PC-Kuhlung-CPU-Grafikkarte,testberichte-240857-11.html
Hab den Referenzkühler
Budget 150€
Gruss

Grösse nehme ich alles bis 67 Cm also passt schon
Wie gesagt steht an erster Stelle die Kühlung,will die Titan so kühl wie möglich halten(bei nicht zu hoher Lautheit)

Eignet sich das Stryker für einen guten Airflow oder eher nicht?Wie ist das İnWin Grone dagegen?

merdarion schrieb:
Grösse nehme ich alles bis 67 Cm also passt schon
Wie gesagt steht an erster Stelle die Kühlung,will die Titan so kühl wie möglich halten(bei nicht zu hoher Lautheit)

Eignet sich das Stryker für einen guten Airflow oder eher nicht?Wie ist das İnWin Grone dagegen?

Okay das ist ein Anfang, aber ich meinte eigentlich die Größe des Mainboards... :D
D.h. ATX etc./usw.

Ich sage es mal so:
Die Titan hat einen richtig guten Referenzkühler, die kannst du sogar in ein Prodigy einbauen. Dafür brauchst du keinen Schrank.

BelaC schrieb:
Das Silverstone Raven Evolution RV02 sollte dank des gedrehten Mainboards und den drei 180mm-Lüfter eigentlich am besten mit dem DHE-Kühler der Titan zurecht kommen und deine Grafikkarte am effektivsten kühlen.

Das ist auf jeden Fall ne sehr gute Wahl wenn es um potente Luftkühl Cases geht!!!

jo, also wenn es nicht schön aussehen soll, dann kann man die haf schon nehmen^^

​mfg

Hmm das Raven ist nicht schlecht aber gefaellt mir jetzt nicht soooo

Gibt es denn andere Gehauese die auch so gut kühlen oder Gehauese wo die Kühler im Boden stecken?

Das SilverStone Raven RV01 setzt auf ein ähnliches Lüfterkonzept und ist etwas auffälliger gestylt. Außerdem gibt es noch das SilverStone Raven RV03 und das SilverStone Fortress FT02, die ebenfalls auf große Lüfter im Boden und ein gedrehtes Mainboard setzen.

Mein Favorit wäre trotzdem das RV02 bzw. das baugleiche FT02, da da das Konzept einfach am besten durchdacht ist. Und wenn dir das zu langweilig aussieht, kannst ja in den Innenraum noch ein paar LED-Bänder kleben. Hab ich selbst gemacht und sieht in Verbindung mit einem Fenster super aus!

die.foenfrisur schrieb:
jo, also wenn es nicht schön aussehen soll, dann kann man die haf schon nehmen^^

​mfg

geschmackssache ;) Ich finde zumindestens das HAF XB sowie das HAF XM einfach genial vom Design her. Ist wenigstens ein bisschen ausgefallener und nicht so streng strickt und langweilig wie z.B. ein Lian-Li oder Fractal Design.

Für die Titan eher:
InWin Grone mit 5 silent Wings 2(+eingebaute),das Phantom mit 5 silent Wings2(+eingebaute) oder das cm Storm Stryker mit 5 silent Wings 2 + eingebaute Lüfter ?

Sollte ich beim Stryker Lüfter an den Boden bringen oder eher nein?

Zurück
Oben