Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX Titan oder GTX 780 Ti ?
- Ersteller Ultron.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
En3rg1eR1egel
Banned
selten unsinnige frage...
irgendeine die ausreichend leistung bringt
irgendeine die ausreichend leistung bringt
3TR3M3 schrieb:Das kommt ganz darauf an was du mit dem PC anstellen willst.
Und auch auf deinen Prozessor.
Weil es hat keinen Sinn sich eine starke Grafikkarte zu holen wenn der Porzessor limitiert
Ich schrieb doch bereits fürn Gaming PC
Toms schrieb:Gaming PC ist eins ehr Variabler Begriff![]()
Was müsst ihr sonst noch wissen ?
Ultron. schrieb:Ich schrieb doch bereits fürn Gaming PC
Definiere Gaming PC. Das Spektrum ist sehr dehnbar.
Es ist wie beschrieben davon anhängig, was du hinlegen willst, was du spielst und in welchen Auflösungen. Das restliche System wäre auch nicht schlecht zu wissen. Vlt. Hast du ja einen Core2Duo!?!
Ich schrieb doch bereits fürn Gaming PC
Gaming PC ist aber sehr vage, du kannst einen Gaming PC für 700€ bauen oder einen für 4000€ je nachdem was dein Budget hergibt und was für Ansprüche du hast. Eine 780Ti hat mehr Spieleleistung als eine Titan, daher würde ich dir die Karte empfehlen wenn du denn unbedingt eine von den 2 Karten haben musst und nicht gerade in 4k Auflösung zocken willst (dann wäre der größere Vram der Titan interessant), ansonsten hol dir eine AMD 290x und spar dir die Kohle.
Aber ein paar mehr Angaben wie der Rest deines Systems aussieht und was du denn damit in welcher Auflösung zocken willst wäre natürlich hiflreich.
Was müsst ihr sonst noch wissen ?
CPU
Mainboard
Ram (Takt und Menge)
Netzteil
Monitorauflösung
Bierkasten
Ensign
Gaming PC sagt gar nix aus.
wichtig wäre: CPU, netzteil, Gehäuse und wie viel Geld zur verfügung steht.
fürs zocken reicht die 780ti , die GTX Titan (Black) macht nur sinn wenn man die hohe DP braucht, ansonsten die 780ti. bzw wenn man unbedingt 6GB Vram haben will um Skyrim mit 1000 Mods zu spielen oder damit die Karte alles bis ins jahr 2030 spielen kann, dann auch die Titan.
Aber normal reicht die 780ti.
wichtig wäre: CPU, netzteil, Gehäuse und wie viel Geld zur verfügung steht.
fürs zocken reicht die 780ti , die GTX Titan (Black) macht nur sinn wenn man die hohe DP braucht, ansonsten die 780ti. bzw wenn man unbedingt 6GB Vram haben will um Skyrim mit 1000 Mods zu spielen oder damit die Karte alles bis ins jahr 2030 spielen kann, dann auch die Titan.
Aber normal reicht die 780ti.
Ich muss Garnichts verbauen ist schon eingebaut
ich kauf mir nur demnächst einen neuen PC deswegen
http://www.amazon.de/PC24-GAMER-INT...1398701430&sr=8-2&keywords=high+end+gaming+pc
ich kauf mir nur demnächst einen neuen PC deswegen
http://www.amazon.de/PC24-GAMER-INT...1398701430&sr=8-2&keywords=high+end+gaming+pc
Ltcrusher
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-780-ti-vs-gtx-titan-test.2287/
Da das Thema nicht nur 1x hier durchgekaut wurde, gebe ich dir den Test von CB an die Hand und nutz die Suchfunktion. Gab schon x-Male die Fragestellung.
Da das Thema nicht nur 1x hier durchgekaut wurde, gebe ich dir den Test von CB an die Hand und nutz die Suchfunktion. Gab schon x-Male die Fragestellung.
Ganz ehrlich, völlig überteuert. Stell dir was eigenes zusammen und lass es dann vom Händler zusammenbauen, kommste billiger und besser bei weg.
A
AdoK
Gast
Du bekommst eine Begründung fürs schliessen des Themas ...
Mehr Angaben zum System, etc. welche Auflösung mit welchen Detaileinstellungen, etc. pp. Und natürlich nicht zu vergessen welche Spiele ... usw..
Und die Frage könntest du genau so qualifiziert stellen ... reicht ein 2l Motor oder 3l Motor für ein schnelles Kfz.?
Kannst du die o.g. Frage ohne weitere Kenntnisse, Infos, Details zu kennen beantworten?
Nein, also ran Speck und das ganze noch einmal und zwar mit allen nötigen und erforderlichen Infos!
Mehr Angaben zum System, etc. welche Auflösung mit welchen Detaileinstellungen, etc. pp. Und natürlich nicht zu vergessen welche Spiele ... usw..
Und die Frage könntest du genau so qualifiziert stellen ... reicht ein 2l Motor oder 3l Motor für ein schnelles Kfz.?
Kannst du die o.g. Frage ohne weitere Kenntnisse, Infos, Details zu kennen beantworten?
Nein, also ran Speck und das ganze noch einmal und zwar mit allen nötigen und erforderlichen Infos!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.