gtx titan x triber läuft nicht

MoRRoM

Cadet 4th Year
Hallo Ich habe eben ein eine Treiberaktualisierung durchgeführt und seitdem wird die Karte zwar erkannt aber ist automatisch deaktiviert. Es wird der Fehlercode 43 angegeben. Weiss einer eine Lösung oder wie ich den älteren Treiber wieder installieren kann? im Gerätemanager wird mir die Funktion vorherigen Treiber installieren nicht angegeben...

Was sagt Google denn zu dem Problem?

Mit den Infos sag ich nur: Google....

Keine Angaben zum System / OS, etc.
Google nach dem Fehler und schon findest du was.

der fehlercode 43 ist sehr allgemein, weshalb es viele gründe haben kann. Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es an dern neuen treibern liegt. Ich weiss nicht wie man ältere runterladen kann.

Löschen und neu installieren - kommt selten mal vor das er da einen Fehler rein bringt.
Nv legt übrigens einen Ordner an wo es die Treiber hinterlegt (entpackt) - wo das allerdings ist weiß ich nicht mehr weil ich den Pfad ändere.
Es heißt nicht das der Treiber gar nicht funktioniert, sondern nur das die Installation nicht richtig geklappt hat.
Wenn es beim2. mal nicht klappt würde ich es aber sein lassen.
c /Nvidia/Displaydriver ... da ist der Ordner bei W7

Zuletzt bearbeitet:
ja mit ddu habe ich eben alle treiber entfernt... @ Darkscream was meinst du mit sein lassen? Ich brauche schliesslich eine Graka

Ältere Treiber findest du auf NVIDIA.de wenn du auf Treiber -> Betatreiber und archivierte Treiber gehst.
Bezweifle aber dass ein älterer Treiber dein Problem löst...

Wenn es gar nicht läuft, dann schick die Karte zu mir. Ich kümmer mich dann drum :D

Ansonsten hier in die Suche einsteigen und mal mit einem älteren Treiber es probieren... viel Erfolg.

Auch die älteren Treiber (die installiert wurden) sind in dem Ordner hinterlegt wenn du sie nicht selber gelöscht hast.
Ich meinte nur das du den Treiber kein 3. installieren solltest wenn es beim 2. mal nicht klappt und dann wieder einen älteren nehmen sollst, den du sicher in dem Ordner finden wirst.
Die kann man dann übrigens auch löschen, aus Platzgründen und so.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich einen älteren treiber installiere sollte ich schon erst den älteren löschen oder?

Der Ordner hat nichts mit der Installation zu tun, er wird von da aus installiert, mehr nicht.

ich habe jetzt den treiber 353.06 herunter geladen, dann die grafikarten treiber im gerätemanager gelöscht und versucht den heruntergeladenen per normalen doppelklich zu installieren, aber dann wir gesagt das keine kompatible hardware gefunden wird

Ja sie wird schon alt titanx erkannt aber als eigenschaft kommt diese fehlermeldung Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Ich kann auch irgendwie nicht den neusten treiber installieren. Immer wenn ich ihn istalliere den computer neustarte und dann wieder in das geforcce experience programm gehe wird mir erneut das update angezeigt...

Hi, Karte ausbauen und neu in den PCI Express Slot stecken, evtl ein Kontakt Problem.

Mfg David

Problem inzwischen gelöst?

Zurück
Oben