gtx260 kein signal am monitor

redjocker

Newbie
hi seitdem ich gestern mein pc mal wieder vom staub befreit hab und die grafikkarte rauszog und auspustete hab ich alles wieder zusammen gebaut
und seitdem geht sie nicht
ich hab auch schon eine andere karte angeschlossen
und es ging also ist der steckplatz in ordnung und so ein piepsen kommt auch 1mal kurz 1mal lang und dann wieder kurz k.a was ich falsch gemacht habe

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ach ich seh grad nur rausgezogen ich dache komplett entstaubt :D also Grafikkarte aufgeschraubt usw.. deswegen die idee mit dem Graka Lüfter Kabel -.-''

Zuletzt bearbeitet:
ja könnte ich machen aber ich hab die grafikkarte mal auseinander geschraubt und richtig sauber gemacht da war auh ganz schön dreck noch drauf so dann hab ich sie wieder rein angeschlosse und sie da sie ging also ich hatteein bild aber dass war so zu sagen vergrisselt oder so als ob ne ganz alte grafikkarte drin war dann hab ich mal treiber akualisiert und neu gestartet und jetzt ist es wieder wie vorher gar kein bild ???

Das klingt nicht so gut. Hast du noch Garantie auf die Karte? Wenn sie in dem anderen PC nicht geht würde ich sie mal einschicken.

also falls du die grafikkarte meinst die ist von leadtek winfast steht drauf die garantie hab ich keine ahnung wie lang die geht

Kommt das Piepen nur wenn du die GTX260 drin hast?
Schau mal im Bios Kompendium nach was es zu bedeuten hat.

Zurück
Oben