GTX260: komische Pixelspiegelungen in CoD5

REAKT0RMAN

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich habe seit einiger Zeit so komische verpixelte Spiegelungen an den. diese Spiegelungen treten allerdings nur im Multiplayer auf. Hab einen Screenshot im Anhang.

Komischerweise sind diese Pixelspiegelungen nicht da wenn ich Specular Map ausschalte, CoD5 neustarte und dann während des Spieles Specular Map wieder anschalte.

Ist die Grafikkarte irgendwie kaputt? oder hat jemand eine Lösung? oder sind diese hässlichen Spiegelungen sogar normal?

ps: alle Details sind auf max,4xAA und 16xAF; bei der Bar sind die Pixelspiegelungen am besten zu sehen. (am besten auf voller Auflösung gucken, da es so besser zu sehen ist)

Anhänge

• CoD5.jpg
    CoD5.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 322
ich mein die Spiegelungen an der Waffe ( heißt Bar), wenn man sie auf voller Auflösung anguckt sind die Spiegelungen ziemlich verpixelt.

Wenn das so normal ist tuts mir Leid dass ich eure Zeit verschwendet habe...

Ich habe meinem Freund allerdings auch schon diesen Screenshot geschickt und er meint bei ihm sähe es anders aus.

ich habe mal gekennzeichnet was ich meine:
ich hoffe ihr erkennt es jetzt.

Bitte auf voller Auflösung angucken, sonst sieht manns nicht so gut!

Anhänge

• CoD5.jpg
    CoD5.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 292
Die Waffe ist nicht neu aus der Fabrik, das nennt sich "Realismisus", darum sieht sie abgefuckt aus. ^^

Edit:
Die Hände deines Recken sind ja auch nicht sauber..

und das hier auch?

Anhänge

• CoD5.1.jpg
    CoD5.1.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 227
  • CoD5.2.jpg
    CoD5.2.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 230
specular map is wohl ein effekt der so aussieht^^ und is klar das der nicht da is, wenn du den effekt abdrehst, spiel neu startest und dann wieder effekt aufdrehst, weil die einstellung wird anscheinend erst nach einem neustart des spiels übernommen...

@Bullethunter69

nein, man kann auch während man auf einem Server ist seine Grafikeinstellungen ändern, u.A. halt Specular Map und man kann einen deutlichen Unterschied zwischen "Specular Map an" und Specular Map aus" erkennen
Aber wenn ihr alle meint das ist normal, dann bin ich ja beruhigt.

Mich hat halt nur irritiert was mein Freund gesagt hat und dass es im Singleplayer anders aussieht.

thx @ all

Zurück
Oben