• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5: komische Spiegelungen->Grafikfehler?

REAKT0RMAN

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich habe bei CoD5 ziemlich komische Spiegelungen an Waffen und vor allem an Bahngleisen.
Die Spiegelungen sind übertrieben doll und sehr verpixelt.
Da ich die Spiegelungen von Anfang an so hatte kann ich nicht sagen ob das normal ist.

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht (im Anhang):
Achtet vor allem auf die Gleise und die Spiegelungen auf der Waffe(sind eigentlich auch die einizgen im Bild ;) )

Sind die Spiegelungen bei euch auch so? Specular Map ist an, mein System steht in der Signatur.

ps: Die Screenshots am besten im Fullscreen angucken sonst sieht man es nicht so gut.

mfg

Anhänge

• codwawmp-20081128-185024jpg.jpg
    codwawmp-20081128-185024jpg.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 732
  • codwawmp-20081128-185234jpg.jpg
    codwawmp-20081128-185234jpg.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 702
Hab zwar das Spiel nicht? Aber mal die Details raufgeschraubt?! ^^
Sieht ja grottig aus :D
Wenn das so gewollt ist, dann läufts mir kalt den Rücken runter.

Hast du das Problem auch bei anderen Spielen oder jetzt nur speziell CoD5?

Versuch es mal mit einen anderen Treiber.

anderer Treiber bringt auch keine Besserungen.
Habe auch schon CoD neuinstalliert hat aber ebenfalls nicht gewirkt.
Mich wundert aber vor allem das mein Freund( hat den gleichen Treiber) nicht diese komischen Spiegelungen hat.Allerdings hat er auch eine 8800GTX.
Im Singleplayer sind diese komischen Spiegelungen nicht vorhanden.

auf dem mg42 hab ich das weiße zeug auch an der selben stelle

Hi !

Ich habe die gleichen fehler wie du. nur nicht so schlimm. und bei mir sind sie auch nur im multiplayer ! :rolleyes:

was ich herausgefundenhabe ist, dass wenn ich im multiplayer bin und mit der windows-taste auf den desktop switche und dann wieder ins spiel, sind die "Fehler" weg !

komisch ne ??? :D

habe 2 x 8800 ultra und es auch mit mehreren treibern probiert ohne besserung.
hoffe das wird gepatcht. denke mal das das problem mehrere haben. es fällt ihnen aber wohl nur nicht auf. bei manchen ist es wohl schlimmer und bei manchen weniger schlimmer !

in dem zusammenhang ist auch interessant, das wenn manche auf den desktop switchen und dann wieder ins spiel wollen, schmiert das spiel ab --> cod:ww.exe hat ein problem.... und funktioniert nicht mehr !

daraus kann ich schließen, das da irgendwas "noch" net richtig funktioniert. bei mir kommt der cod:ww.exe.... fehler nicht wenn ich auf den desktop switche --> dafür habe ich (oder wir/einige) diese komischen bildfehler ! ist natürlich nur ne vermutung von mir :D

aber du kanns es ja auchmal ausprobieren mit dem "desktop-trick" ;)

achja.... sollte man das problem vielleicht bei activision vortragen ???

EDIT:hier hab ich deswegen auch mal nen threag eröffnet: http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=6765

gruß

der fleischkloppfer

Zuletzt bearbeitet:
mich würde nochmal interessieren wer den fehler hat, oder wem er auffällt.
welche grafikkarte, treiber..... das wäre mal ganz interessant !

Zurück
Oben