GTX260 und SLI

Trienchen

Lt. Junior Grade
Habe mal folge Frage. Wenn man SLI betreiben will, braucht man ja 2 identische Grafikkarten. Nun hab ich eine GTX260² drin mit 65 nm. Wollte mir jetzt eine zweite einbauen, nur egal wo ich schaue, gibt es die nur noch mit 55 nm. Kann man mit beiden trotzdem SLI betreiben oder brauch ich eine zweite mit 65nm technologie?

Du machst Dir kein Kopf, verkloppst das alte Ding und kaufst Dir ne 295 wenn Du so scharf auf SLI bist?

HisN schrieb:
Du machst Dir kein Kopf, verkloppst das alte Ding und kaufst Dir ne 295 wenn Du so scharf auf SLI bist?

naja, wer zahlt denn schon noch was dafür? Ist zwar erst 4 Wochen alt, aber gebraucht gibts ja nichtmal mehr ein Bruchteil von dem was sie gekostet hatte. Handelt sich im übrigen um eine Zotac GTX260²amp! .

Sicher das es eine 65nm ist? Die Bilder der Zotac die man sieht zeigen auch alle noch die 65nm an, laut Herstellernummer (nach telefonischer Rüchfrage) ists dann aber doch die 55nm Version.
Andererseits würd ich bei übertakteten karten dann lieber doch 2 vom gleichen Hersteller nehmen. Naja, 2 65 nm habe ich auch gefunden, aber einiges über 300€ für eine 260iger halt ich dann doch ein wenig übertrieben, wenns die 55nm amp! ab 227€ gibt.

Zurück
Oben