T
thuering
Gast
Jeden Tag ein Freudentanz, dass dieser unnütze Müll endlich tot ist :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu einer Zeit als Grafikkarten nur paar Pixel und Matsch Texturen berechnet haben.xxMuahdibxx schrieb:Es gab ja mal fast perfekte Skalierung aber die Technik scheint vergessen... 3dfx...
Ich bin von einer Synchronisation ausgegangen. Wenn die Karten 120Hz schaffen, spielt man nur mit 60, dann kann man das besser synchronisierenM42 schrieb:Wenn das Bild auf beiden Augen nicht synchron ist, wirst meschugge, das kann ich dir versichern, hatte genau das Problem in NMS auf Linux und bin so meschugge geworden, dass ich mir extra Windows installiert hab..
Die Politisierung von Kleinigkeiten ist überhaupt kein Problem, sondern sogar ein wünschenswerter Fortschritt. Das große Problem ist nur, dass weiterhin keine Wahlmöglichkeiten bestehen. Im politischen Spektrum sind ausschließlich mangelhaft oder ungenügend vertreten.bart1983 schrieb:Und nein, es war nicht "meine" Tabelle, war auch kein politisches Statement, sondern war echt nur die erste die Google von Destatis auswarf 🤷♂️
Die Politisierung von jeder Kleinigkeit geht mir in diesem Land mittlerweile dermaßen auf die Nerven. Mein Gott waren die 90iger dagegen chillig.

Viele Bilder habe ich leider nicht mehr. Die Bilder sind entstanden, kurz nachdem ich den Unterbau gewechselt habe.Anoubis schrieb:@RediMischa Gerne mehr Bilder von dem System![]()
Das ist in meinen Augen der springende Punkt. Die wenigsten, welche über die fürchterlichen Microruckler jammern, verstehen ja überhaupt um was es sich hierbei handelt. Geschweige denn, dass sie jemals so ein System besessen hatten. Ich kann über viele Jahre Multi-GPU eigentlich nur positives berichten (mit Ausnahme einiger SLI-Boards, die waren irgendwie alle auf Kante genäht). Das war die absolute Hochzeit des Bastelns und der Gaming-PCs schlechthin. Samstag vormittags, frischer Kaffee, DHL am Start, dicke Pakete von Alternate, Hoh oder Mindfactory, SLI, Wasserkühlung, Quad mit 4 GHz, Raid-0 mit Serverplatten... Und dann Boot an einem 42" Full-HD im Wohnzimmer und anschließend eine Runde Niko Bellic. Die Erfahrung - unbezahlbar.RediMischa schrieb:Zu der Zeit hat das Basteln und Experimentieren noch Spass gemacht. Mit Microruckler hatte ich keine Probleme bzw. war ich dbzgl. nicht so sensibel. Viele plappern es auch nur nach, ohne es jemals selbst getestet zu haben.
Meine Multi-GPU Systeme waren:
GTX 285 SLI
HD 5850 3-Way CF
GTX 580 SLI
GTX 680 SLI
GTX 780 SLI
GTX 780Ti SLI
Titan X SLI
Die HD 5850 hat damals nur ~270€/Stück gekostet und waren zudem meine letzten GPU`s aus dem Hause ATI/AMD 😅