GTX260 Zotac AMP2 garantie?

Madx

Newbie
Hallo^^
habe ich auf die GTX260 Zotac AMP2 garantie ?
weil die ist ja übertaktet?

danke

Wenn du übertaktet hast ist die Garantie weg. Aber was niemand weiß macht ihn nicht heiß. Also wenn sie kaputt ist einfach einschicken und hoffen oder was willst du wissen?

mfg

Ja. Die AMP ist vom Hersteller übertaktet.
Das ist ja gerade der Vorteil von werkseitig übertakteten Karten zu Karten, die man selbst OCed;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Zotac behält man glaube ich die Garantie beim übertakten mit dem ATI Overdrive, bin mir aber nicht sicher.

also ich will Karte NICHT übertakten...
also bleibt die garantie WENN ich nicht übertakte oder?

klar ....wie´s bereits schon erwähnt wurde, ist die
graka von haus aus schon übertaktet ....daher AMP2 = teurer
als das standardmodell.

Ich geh richtig in der Annahme, dass du die Karte kaufen willst, selbst aber nicht übertakten möchtest und dir sorgen machst, da die Karte ja schon übertaktet ist und du evtl. keine Garantie dafür bekommen wirst.

Das ist natürlich Quatsch. Die Karte ist vom Hersteller übertaktet und er garantiert diesen Takt mit dem Verkauf dieses Produkts. Also hast du selbstverständlich Garantie auf die vom Hersteller übertaktete Grafikkarte!

ganz einfach:

ist die Karte nicht selber übertaktet worden, sondern vom Hersteller, hat man auch die Garantie.
Gainward stellt aber definitiv eine Ausnahme dar.

Zuletzt bearbeitet:
aber evga stellt eine ausnahme da. ich glaub wenn man sie registirert darf man sie selbst übertakten.

Zurück
Oben