GTX260²AMP kein Bild nach Cpukühlerwechsel

CrimsoN 1.7

Banned
Ja Hallo

Also ich war gestern bei meine freund der sich eine Neuen Pc gekauft hatt.

Sein PC:

• E8400 [E0] @ NoneOCe
  • Neuner Kühler Scythe Mugen 2
  • Asus P5Q- Pro @ Bios1306
  • 2x2 OCZ DDR2 800er
  • Zotac GTX260 AMP²
  • Enermax MODU82+ 525W
  • Samsung HD103UJ 1 TB

Denn pc habe ich nicht zusammen gebaut sondern eine andre Freund von im.
Da der andre aber krank wurde und im nicht den Neune CPU kühler ran machen konnte.
Bin ich halt an wir haben denn Kühler ran gemacht alles andre wieder eingebaut.

Nun doch keine Bild mehr und er Lüfter der GTX260 gib auch nicht. Aber alle 2x6Pin warn dran und sie Steckte auch richtig drin. Dann Haben wir denn Strom wird andre Strom Kabel gestest auch nix. Keine Bild oder eine Lüfter der an geht. Gut Karte raus meine 4850 rein da gib der Lüfter an aber auch ihr bild. Dann seine alte 66xx Xl rein auch keine Bild.
Wir habe dann die seine alte 66er an denn andren PCIe an geschlossen da auch keine Bild.

Dann haben wir seine GTX260 bei mir ein gebaut da gib sie auch.

Daher meine fragen:

Warum bekommen wir Kein Bild, da ich echt kein Plan mehr habe an was es liegen kann daher BITTE ich euch euer HILFE.

Was habe wir alles Probiert:
  1. Strom Kable aus getauscht
  2. Drei andre Karte gesteste
  3. Ram aus getaucht
  4. Karte bei mir ein gebaut (lief)
  5. Anderen PCIe Solte gesteste.

Mfg CrimsoN

Prüfe ob alle kabel richtig fest sitzen.
Hast den 4Pin CPU stecker drangemacht?
Prüfe den ram auch nochmal oder nehm einen raus meistens is der ram nicht richtig drinnen.

vllt ist das Mainboard defekt?
Auch wenns neu ist aber ich hatte zweimal das Problem mit nem Striker Extreme und beide waren im Arno (beides Neuware).

screapax

Ich hatte alle geprüft und sie strecken auch richtig drin und Ram haben wir auch teste im Dual und Singe nix.
Und wen 4-Pin vom Küher nicht drin wäre würde Der Lüfter garn nicht drehen.

-------------------------------------------

crazybratwurst

Ja das Drecke ich auch her aber es gib ja vor ich denn Kühler aus getaucht hatt alles.

Doch der Cpu Lüfter dreht sich auch wenn kein 4-pin angeschlossen ist.

Er meint aber die Stromversorgung von der CPU da gibt es ein Extra Kabel vom Netzteil. Vieleicht ist das nicht angeschlossen?

Hast vllt vergessen den startknopf am mainboard zu befestigen?^^
Ansonsten kann es nur Mainboard sein, wenn du wirklich ALLES getestet hast.

Nein ALLES drin ich habe den 8 so garn an geschlossen. Alles geht HDD, 2x120mm, DVD-Brenner usw allesgeht nur die GPU geben keine biln von sich.

Aber ich muss noch sagen das die 66xx lX und meine 4850 der lüfte an gib aber auch keine Bild kam.

Dann hast wohl das mainboard irgendwie beschädigt beim einbau.....
Vllt mal ein anderes board testen

denke irgend etwas ist nicht richtig eingesteck vlt ist der Power auf dem reset hatte ich auch schon mal bekamm auch kein Bild

Du hast nen Kurzschluss auf der 12 Voltleitung Mess die mal nach!!!

gut. Also doch der 4Pin-Stomanschluss gefehlt oder war die CPU nicht richtig auf dem Sockel?

Zurück
Oben