CrimsoN 1.7
Banned
Ja Hallo
Also ich war gestern bei meine freund der sich eine Neuen Pc gekauft hatt.
Sein PC:
Denn pc habe ich nicht zusammen gebaut sondern eine andre Freund von im.
Da der andre aber krank wurde und im nicht den Neune CPU kühler ran machen konnte.
Bin ich halt an wir haben denn Kühler ran gemacht alles andre wieder eingebaut.
Nun doch keine Bild mehr und er Lüfter der GTX260 gib auch nicht. Aber alle 2x6Pin warn dran und sie Steckte auch richtig drin. Dann Haben wir denn Strom wird andre Strom Kabel gestest auch nix. Keine Bild oder eine Lüfter der an geht. Gut Karte raus meine 4850 rein da gib der Lüfter an aber auch ihr bild. Dann seine alte 66xx Xl rein auch keine Bild.
Wir habe dann die seine alte 66er an denn andren PCIe an geschlossen da auch keine Bild.
Dann haben wir seine GTX260 bei mir ein gebaut da gib sie auch.
Daher meine fragen:
Warum bekommen wir Kein Bild, da ich echt kein Plan mehr habe an was es liegen kann daher BITTE ich euch euer HILFE.
Was habe wir alles Probiert:
Mfg CrimsoN
Also ich war gestern bei meine freund der sich eine Neuen Pc gekauft hatt.
Sein PC:
- E8400 [E0] @ NoneOCe
- Neuner Kühler Scythe Mugen 2
- Asus P5Q- Pro @ Bios1306
- 2x2 OCZ DDR2 800er
- Zotac GTX260 AMP²
- Enermax MODU82+ 525W
- Samsung HD103UJ 1 TB
Denn pc habe ich nicht zusammen gebaut sondern eine andre Freund von im.
Da der andre aber krank wurde und im nicht den Neune CPU kühler ran machen konnte.
Bin ich halt an wir haben denn Kühler ran gemacht alles andre wieder eingebaut.
Nun doch keine Bild mehr und er Lüfter der GTX260 gib auch nicht. Aber alle 2x6Pin warn dran und sie Steckte auch richtig drin. Dann Haben wir denn Strom wird andre Strom Kabel gestest auch nix. Keine Bild oder eine Lüfter der an geht. Gut Karte raus meine 4850 rein da gib der Lüfter an aber auch ihr bild. Dann seine alte 66xx Xl rein auch keine Bild.
Wir habe dann die seine alte 66er an denn andren PCIe an geschlossen da auch keine Bild.
Dann haben wir seine GTX260 bei mir ein gebaut da gib sie auch.
Daher meine fragen:
Warum bekommen wir Kein Bild, da ich echt kein Plan mehr habe an was es liegen kann daher BITTE ich euch euer HILFE.
Was habe wir alles Probiert:
- Strom Kable aus getauscht
- Drei andre Karte gesteste
- Ram aus getaucht
- Karte bei mir ein gebaut (lief)
- Anderen PCIe Solte gesteste.
Mfg CrimsoN