• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis gtx470 crysis2

belzebub79

Cadet 4th Year
halloooo wollte mal fragen ob ich mit meiner geforce gtx 470 crysis2
in dx 11 und Ultra spielen kann
bei folgender Auflösung 1680mal1050
,(wie viel FPS) finde keine Benchmarks zu dieser Auflösung vieleicht spielt ja jemand in 22 zoll mit oben genannter Grafikkarte. Dankeeeeeeeeeeee
Ergänzung ()

keiner der helfen kann??

Zuletzt bearbeitet:
hi... :)
ja eh wird das funzen hab ne gtx 560Ti sc/oc bei mir alles top.. :D

sollte bei dir nicht so einen merklichen unterschied machen, fps hab ich bis jetzt leider noch ned gemessen, aber sollte keine problem bei dir sein..
also anschmeissen und viel spass beim zocken haben.. :)
Ergänzung ()

hier noch was 1 kleines vid, oder googlest etwas, es kommt ganz viel .. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4b95tp2mQm4

Mit DX11 könnte es schwierig werden. Nach dem DX11 Patch habe ich grafisch nur einen ganz leichten Unterschied feststellen können, aber die FPS Rate war nicht mehr flüssig.

GTX 570; i5-2500K 4x3,3GHz

@bourbonkid; in welcher auflösung fährst du denn, 64bit hi. res. textur pack drinne?

hab bei 1680*1050 eigentlich keine probleme alles super flüssig, bin aber auch noch auf 32bit, also nix mit dem hi. res. , das braucht eben schon deftig, das weiss ich.
denke bei selbigen würde es bei dir genau so rennen wie bei mir (evtl. sogar minim besser), hab zwar nur ne gtx 560ti sc, aber auf 1.1ghz/2400/2000/1.062v (also gtx 570 niveau ;) ) 24/7 stabil am laufen.

@to; laufen wird es 100%, evtl musste mit den einstellungen etwas rum probieren, da es bei gewissen stellen etwas ins ruckeln kommt.

anbei muss man auch sagen das es noch teils etwas bugy ist, teils etwas schlecht programmiert/portiert. z.b es gibt teils probleme (blackscreen) beim laden von gespeicherten spielständen, die einfachste lösung im menu auf "mission wiederholen" "weiter spielen", oder so, zu oberst im menu, sorry, es fällt mir grad ned ein (habs eh in englisch).

Ich nutze eine GTX470 und kann sagen das mit dx11 und highres auf 1920x1080 es keine weiteren großen Einschränkungen gibt. Ab und zu mal Framedrops aber selten ins unspielbare... Und ich habe es auch mal ohne OC und mit dem Blackfire-Mod am Laufen gehabt... LLäuft echt gut bei sehr guter Grafik... Vorteil 6 Kerner da Crysis 2 den nutzt oder besser nutzen kann...

Ich hab tatsächlich die 64bit Version und das HiRes - Pack draufgespielt. Bei mir fallen die FPS aber nur wenn der DX11 Modus aktiviert ist. HiRes läuft ohne Problem auf höchsten Einstellungen.

Zurück
Oben