GTX470 taktet nicht runter mit installiertem NVidia HD Audio Treiber.

Tomislav2007

Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
8.010
Hallo
Ich habe meinem System (GA-EP45-DS3R/Q6600 (3,2GHz)/X-Fi Titanium/Intel Pro 1000 GT/Hauppauge Nova TD 500/Vista x64) eine neue Grafikkarte gegönnt, ich habe von einer GTX260 auf die GTX470 aufgerüstet. Das System lief vorher absolut reibungslos, jetzt im Prinzip auch nur das die GTX470 nicht komplett runter taktet wenn ich den NVidia HD Audio Treiber installiere. Wenn ich den Microsoft Standard HD Audio Treiber benutze geht die GTX470 schön runter bis 51/135/101 und wenn ich den NVidia HD Audio Treiber nehme geht die GTX470 nur runter bis 405/324/810. Gibt es da eine Lösung für ? Ich würde lieber den NVidia Treiber benutzen weil die 4 HDMI Ports beim Microsoft Treiber finde ich doow und unübersichtlich, Vista x64 habe ich neu installiert und der Fehler ist reproduzierbar.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben