GTX560 NVIDIA Control Panel Application fehlermeldung

SkylineFX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
19
#1
Hallo

ich habe ein problem, habe eine GTX560 bei mir ins system eingebaut, hatte vorher eine ATI HD4850 drin. hab alle treiber von ati deinstalliert und sogar das windows vista neuinstalliert auf eine 2te platte, aber immer nach der installation des treiber wenn ich das control panel öffnen möchte dann immer NVIDIA Control Panel Application 3.9.731.0 funktioniert nicht mehr. und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meinsystem:
CPU - Intel Core2Quad Q8200
MB - Acer MCP73V Chipsatz nfocre 630i
RAM - 4 GB DDR2 800
GPU - Nvidia GeForce GTX560 von Gigabyte
NT - 650watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
758
#2
Aktuellste Treiber passend zum (nicht genannten) OS heruntergeladen und installiert?
Vista 32 Bit? Falls ja, versuche mal zurückzugehen auf ältere Treiber (280.26 oder so).
Ansonsten neuinstallieren des Treibers bei deaktiviertem Antivirusprogramm.
 

SkylineFX

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
19
#3
also bei ist WinVista 32Bit drauf, hab ja wie schon gesagt neuinstalliert, ist wirklich nur das betriebssystem drauf und die treiber, kein virenscanner oder so. aber brauch ja den aktuellen treiber für bf3 oder etwa nicht?
 

NEUTRWURST

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
16
#4
Ja du brauchst dafür den neusten Treiber wenn du BF3 zocken willst.
Nein der ältere Treiber bringt nichts auch dann wirst du den Fehler bekommen ;)
ist bei mir auch so.

Gruß
 
Top