Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was bei rauskommt ist eine entschuldigungsmail bei der auf "druckfehler" hingewiesen wird und evtl. ein entschuldigungs-bonus bei der nächsten bestellung.
nichts desto trotz drücke ich allen bestellern die daumen.
hab grad auch eine mit nachnahme bestellt xD eigentlich wollt ich definitiv bis zur gtx600er serie warten, aber beinah kostenlos nehm ich ne gtx570 gerne xD meine bei ebay sollte ich für ca 120€ verticken können.. da wäre die gtx570 wirklich beinah kostenlos falls sie denn kommt.. leider denke ich das die bestellungen storniert werden aufgrund eines fehlers xD
Wie hier gleich alle wie die Kinder zu Weihnachten zum Baum (Onlineshop) rennen (klicken)
Aber falls es wirklich der Fall sein sollte, wäre bei den Bestellungen die heute Nacht reingingen, wirklich die morgen eingetroffene Lieferung direkt wieder weg. Aber ich freu mich auf die Mail morgen früh. Ja die mit der Stornierung
naja 100%ig sicher kann man sich ja erst sein wenn die storno-mail kommt so ein versuch kostet nichts und dauert nur paar minuten.. daher kann mans mal probieren ^^
und wenns storniert wird, dann lass ich halt meinen account wieder löschen in dem shop und alles ist wie vorher xD hab eh auf meine spammail den axx gemacht