GTX660 auf Gigabyte ep45-ds3l ?

tough.stalker

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
380
Hallo,

Kann ich eine GTX660 auf mein Gigabyte ep45-ds3l Mainboard anschließen?
Ich glaube ich brauche andere Stecker?
Könnt ihr mir sagen welche falls es denn geht.

Netzteil ist Enermax Pro 82+ 450 Watt
Kkann was schief gehen bezüglich Kabelbrand oder so?
 
warum nicht? MB hat doch nen PCIe-slot. was für stecker meinst du?
 
die stromstecker zur Grafikkarte sind glaube ich anders, ich glaube ich bräuchte da Adapter?.
und ich weiss nicht ob das netzteil ausreicht.
 
und was hat das mit dem MB zu tun? die graka braucht nen zumindest mechanisch 16 lanes breiten PCIe-slot vom MB (hat deins) und wahrscheinlich 2 6pin PCIe-stecker vom NT (sollte ein vernünftiges 450W NT haben).
 
Braucht deine GTX 660 denn 2x6pin? Welches Modell hast du denn? Meine braucht nämlich nur 1x6pin und das würde dann bei dir auch reichen.
 
achso danke. ich dachte alle haben 2x6 pin , ich habe noch keine, aber dachte ich hole mir eine und kurz darauf hoffentlich den rest rechner ^^.
also haben nicht alle 2 6 pin ^^

was ist denn mit der hier? GeForce GTX 660 von Gigabyte( Windforce ) 1x 6pin oder 2x6?
 
Also ich hab die hier und die hat nur 1x6pin. Gibt aber auch Modelle von Gigabyte die 2x6pin benötigen (z.B. die hier). Sollte aber bei jeder Produktbeschreibung dabei stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir eine GTX670 geholt, reicht meine Netzteil dafür?
Enermax Pro 85+ 425 Watt.

ich weiss erst kaufen dann, fragen :p
hole die Graka gleich ab, zur not kauf ich mir nen neues Netzteil.

mein restliches System siehe Signatur.
 
Zurück
Oben