Gtx670 OC vs. Gtx680

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatalxcrysis

Ensign
Hallo liebe cb´ler
hab eben nen artikel über die gtx 670 von zotac ( amp) gelesen ... und da heißt es die wäre schneller als ne gtx 680 was ja schon cool wäre für 430 euro !
Aber jetzt mal ernsthaft ist da was dran , denn die karte sieht ja schon mal nicht ganz nach dem rev. aus , und da ich schon die ganze zeit am überlegen bin zwische 680 , 570 im sli und jetzt noch mit der 670 die die gleiche leistung wie ne rev. 680 bringen soll, blick ich echt nicht mehr durch :D

Also thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja die GTX 680 kannst du ja in der Regel ebenfalls Oc'en... somit wäre die 680 wieder schneller als eine 670 oc ;)... aber ich finde du kannst zur 670 greifen

Ja nimm sie doch. Ist P/L mäßig nicht verkehrt. Aber bedenke, auch die 680 lässt sich übertakten.

r wenn würd ich nur ne rev. 680 nehmen da alles andere im mom. zu teuer ist ;) und ich bin mom. mit meiner 570 noch gut dran aber im sommer wird wohl was neues kommen ;)

Und was willst Du jetzt genau wissen? Kannst ja alles im Netz nachlesen, gibt ja mittlerweile genügend Tests der GTX-670, sowohl als Referenzmodell als OC Varianten mit Custom-Kühler und auch immer schön im Vergleich zur GTX-680. Und ja, die OC Modelle erreichen oft fast die Leistung einer Standart-680. Aber die 680er gibts ja auch als OC Versionen. Kurz und knapp wie auch hier im Forum nachzulesen: die GTX-680 ist etwa 10% schneller als die GTX-670. Dafür ist diese um die 100€ billiger, bietet also das bessere P/L-Verhältnis. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

EDIT: zu langsam...

^^naja fatal... du kannst ja ne 680 auch ohne oc kaufen und selber oc'en... somit spielt das (in meinen augen) keine rolle... Garantie lass ich jetzt mal aussen vor...

und da isse die Garantie :D der dünne grad zwischen jioa läuft alles und sch*** alles im ars** ;)

Ich vermisse eig. die dazugehörigen Games die diese Karten auch ausnutzen - damit meine ich keine abgedrehten BQ sondern die "normalen" Einstellungen im Game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben