GTX680+Acer Predator G3600?

wenn ich mir die bilder so anschaue, sollte die karte reinpassen. sie würde halt unter den festplattenkäfig hängen. belüftung wäre ganz gut, wenn vorne und hinten ein guter lüfter wäre, ansonsten wäre das netzteil die frage, soweit ich das sehen kann steht da 450w, leider bisl verschwommen, hoffe das stimmt. ich weiß nicht ob das nicht bisl grenzwertig ist denke aber da wirst ein anderes netzteil brauchen, ansonsten musst du nicht viel verbessern.

was nochh interessant wäre, wievile RAm du drin hast. Und wenn du bisl geschwindigkeit rausholen willst
evtl noch ne SSD rein. dann passt das schon denk ich.
mfg

tenk

Zuletzt bearbeitet:
Dieses FSP 450W 80+Bronze müsste noch ausreichen sofern die GTX nicht übertaktet wird. 195W GTX, 95W CPU=290W

Der Rest des Systems dürfte ja nichtmehr so viel Watt aus dem Netzteil ziehen.

Ich würd ein anderes Netzteil kaufen , scheint ja nichts besonderes zu sein .

Ich überlege mir auch eine GTX 680 in meinen G3610 eizubauen, wobei ich zu der Overclocked version von Gigabyte mit Windforce greifen würde: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p797142_2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-680-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
Beelzebub du meintest ja, die Wattanzahl müsste reichen, solange die Grafikkarte nicht übertaktet wird, meintest du damit eine manuelle Übertaktung, weil vom Hersteller angegeben wird, dass die OC Version den gleichen Stromverbrauch hat. Und würde die OC Windforce Version etwaige Probleme mit sich bringen ??

Zurück
Oben