GTX680 Lightning ok?

coolmodi

Lt. Commander
Hallo,
ich habe eine 680 Lightning in die Finger bekommenm, und hab da 2 Fragen:

1. Ich kann im Afterburner Spannung und Powertarget zwar einstellen, aber es schein absolut nichts zu bewirken. Ist das Softwareseitig (noch)nicht unterstützt oder liegt das an der Karte?
Weiterhin kann ich auch die RAM und VRM Temperaturen nicht auslesen, das sollte laut Beschreibung aber gehen (geht bei der 7970 Lighting ja auch).

2. Komme ich auf die OC Werte die man unten im Bild sehen kann (bis jetzt stabil), RAM wollte ich nicht weitergehen, da ich wie gesagt keine Temps sehen kann ;)
Sind diese Werte für die 1.175V Standart "gut"? Da ich schon gelesen habe, dass manche Lightnings extrem schlechte Chips haben sollen. Finde aber auch keine Tabellen zum vergleich :/

http://s14.directupload.net/images/120709/8addybzs.png

Und da es vllt jemanden interessiert:
Die Karte wird auch mit dem OC max 66°C warm, und bleibt dabei EXTREM LEISE, sie ist nur minimal über die Festplatten/Gehäuselüfter zu hören. Und das im Kombustor ;)
In Spielen is sie dann so gut wie unhörbar!
Raumtemperatur dabei ist ca. 25°C

Edit: Bei 1320Mhz kam nach 4min Treiberabsturz, denke mal 1300 würde so auch gehen. Bin aber zu faul da jetzt ewig Loops laufen zu lassen, da lass ich lieber erstmal die 1280^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat sich eh erledigt.
Es gibt hier seit heute einen neuen BIOS, ein neuer Afterburner soll laut MSI auchnoch folgen.

Der BIOS verhindert auch, dass die Lüfter vor dem laden des OS so aufdrehen. Die bleiben jetzt auf 30%!

Zurück
Oben