Gtx960 4gb dvi

Superkiwiful

Newbie
hallo leute
habe ein Problem mit der Graka unzwar habe ich ein TV über hdmi und ein monitor DVI an der grafikkarte angeschlossen der monitor bekommt bild bis windows sperbildschirm dan geht der im standby und wechselt zum TV HDMI os:win10

du musst in der Nvidia Systemsteuerung den Monitor als Hauptbildschirm festlegen.
so wie das klingt ist bei dir der tV als erster/Hauptbildschirm festgelegt

Zuletzt bearbeitet:
schon alles versucht... das problem ist, dass ich schon alles versucht habe in dieser richtung... Die grafikkarte erkennt den moniter.. und tut so als ob der funktionieren würde macht es aber nicht
Ergänzung ()

der monitor bekommt nur dann bild,wenn die grafikkarte keine treiber hatt..dann geht der tv nicht
Ergänzung ()

samsung.PNG
medion.PNG
bildschirme.PNG
selbst snipping tool zum ausschneiden von desktop inhalten tut so als ob der angschlossen ist..
wenn ich den monitor über ein adapter HDMi auf DVI anschließe fujnktioniert der.. kann dann den TV nicht gleichzeitig benutzen..

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist zu erkennen, dass dein Samsung tv als primäre Anzeige eingerichtet ist, du musst das tauschen, so das dein Monitor da als primäre Anzeige festgelegt ist.

dann habe ich immernoch kein bild auf dem monitor
Ergänzung ()

am anfang wo ich die grafikkarte mir neu gekauft hatte funktionierte der monitor mit den Nvidea treibern.. dann hatte ich denn tv angschlossen und auf erweitern umgestellt und pc neu gestatet seit dem habe ich dieses problem das nur noch der TV geht.. ich glaube das irgendie ein regestry eintrag trotz löschens des treibers bestehen bleibt und diesen fehler macht..
#

Rechtsklick auf dem Desktop und auf Anzeigeeinstellungen, dann dein Bildschirm auswählen anschließend unter mehrere Anzeigen entweder diese "erweitern" oder was auch immer du dir wünscht.

Zurück
Oben