Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unfassbar wie teuer selbst selbst soo ein betagtes Gerät weggeht, ich verstehe prinzipiell nicht ganz warum vernünftige Stereo-Verstärker so teuer sind und warum selbst bei Preisen jenseits der 200€ Marke, ich nicht einmal einen Subwoofer anschließen kann - entweder ist das eine Marktlücke oder ich bin einfach ein Banause der zu einem 2.1 PC-System greifen sollte
meistens ist da, wenn überhaupt nur ein Signal-Anschluss - eehmm hoff das versteh jeder - also es muss ein aktiver Subwoofer dran.
hatte mal ein Verstärker von KODA - billig, aber super Leistung.
Hat ein Kumpel von mir immer noch daheim stehen.
5.1 Karaoke - konnte man auch auf 2.0/2.1 stellen - Leistung wurde dann auch nur noch für 2 Speaker benutzt - nichts mehr gebrückt, da die anderen Känale aus sind.
Ich würd auch gern ein schönes HIFI System hier stehen haben.
Nur wird das vom Platz nichts. Und man ist dann doch etwas verwöhnt,
sobbald das Logitech Z 5500 angeht, und man bemerkt, das die Stimme bei Filmen aus nem "kleinen" Centerspeaker kommt. *G*
Bei ordentlichen Standlautsprechern braucht es auch nicht wirklich einen Subwoofer. Ausserdem kann man da immer noch das Signal durch den Subwoofer schleifen, der die Frequenztrennung vornimmt und dann in den Stereo-Amp. Dafür haben eigentlich die meisten Subwoofer ja eben Stereo Cinch Ein- und Ausgänge.