Günstige beleuchtete Gaming-Tastatur

• Ersteller Ersteller IceZzapfen
  • Erstellt am Erstellt am
I

IceZzapfen

Gast
Hallo, ich suche eine günsitge neue beleuchtete Gaming-Tastatur.
Spiele: Crysis 2, Call of Duty 6/7, Duke Nukem, usw.
Kennt hier jemand eine gute?

Was heißt günstig? 50€ oder 150€?...

MS Sidewinder X4 :)

Genau die X4 und fertig.

/thread

Ich würde die Logitech nehmen.
Logitech ist Qualitativ (fast) immer gut und der Support/Garantie ist Spitze.

Edit: Die G15 ist auch gut, du solltest dir aber im klaren sein, dass das Display ein bisschen Leistung braucht (jedenfalls ist das bei meiner G19 so). Ansonsten kann ich dir diese wirklich ans Hetz legen.

Zuletzt bearbeitet:
X4 ist hier die einzige richtige Entscheidung in dem Preisrahmen.

Finger weg von den Logicrap Dingern.

LOL beste post ever von Simcrack, Logitech ist quali.... und da wirds schon lustig... lass bloß die Finger von dem Logitech zeugs.

Also, Logitech Illuminated und wo bitte hat die eine schlechte Verarbeitung?

Zum Support von Logitech kann ich gleich was sagen, hab ein Problem mit dem Mausrad meiner G500! Ohne Probleme schicken Sie mir ne neue zu ;)

Hab vor 30min telefoniert^^

MFG Freezer

habe selber die sidewinder X4 im einsatz und bin sehr zufrieden damit. tastendruck,
beleuchtung und funktionen sind für mich perfekt ^^

Ich würd auch die Logitech Illuminated nehmen. Hab ich zu Hause und im Büro. Ist ahlt die Frage ob Du auf flache "Notebook-Tasten" stehst oder nicht.

Grüße
13inch

Logitech ist was die Verarbeitung/Ergonomie betrifft bei Tastas und Mäusen wirklich gut.
Das Problem ist eher das P/L-Verhältnis bei den G Produkten.

Die Illu hat soviel ich weiß nur 2KRO ...
Das heißt fürs zocken komplett ungeeignet (bis auf Click & Point Adventures evt.).

Und Qualität spiegelt sich nicht nur in der Verarbeitung wider sondern z.b. auch in der Materialwahl, wobei die Verarbeitung auch zu wünschen übrig lässt (vor allem bei den Preisen).

Mimci schrieb:
LOL beste post ever von Simcrack, Logitech ist quali.... und da wirds schon lustig... lass bloß die Finger von dem Logitech zeugs.

Super Argumentation. Vergiss dieses völlig aussagungsloses, unnützen Posting.

Freezer__ schrieb:
Zum Support von Logitech kann ich gleich was sagen, hab ein Problem mit dem Mausrad meiner G500! Ohne Probleme schicken Sie mir ne neue zu ;)

Hab vor 30min telefoniert^^

MFG Freezer

Hatte nach 2 Jahren auch Probleme mit einer Maus. Die schickten mir einfach eine neue und ich soll die alte doch entsorgen. Fertig.

Zurück
Oben