suche beleuchtete gaming tastatur

erst wenn man eine hat, weiß man es zu schätzen ;)
und ganz ehrlich, wenn man eh vor hat, sich eine zu kaufen und man hat nun mal die wahl: mit oder ohne beleuchtung. was spricht dagegen, die beleuchtung quasi gleich noch "mitzunehmen" ?

Ich hab eine Logitech G15. Die Helligkeit der Tasten ist angenehm (nicht zu hell), ich würd nicht wollen, dass die Tastatur mein dunkles Zimmer beleuchtet. Ausserdem ist sie programmierbar und hat ein Display.

Was ich nicht an ihr mag ist, dass sie hinten so flach ist. Sie hat zwar ausklappbare Füsschen aber die sind zu kurz imho. Musste mir DVD-Covers unterstellen, um sie hinten zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
ihr kommt vielleicht mit dem scheissteil klar ich nicht beim schreiben mach ich damit mehr schreibfehler als mit anderen tastaturen.....und zum gamen naja standart auf jedenfall den hohen preis nicht wert........ich hatte mal das revoltec lightboard das war wenigstens hell...wenn die g15 noch ne weitere dimmstufe hätte wär ich zufrieden......aber so ist es nun mal nicht......

die von saitek ist mir zu billig.....von der verarbeitung und vom tastengefühl her

revoltec ist gut beleuchtet aber hatte damit schlechte erfahrungen....die tasten haben sich verkantet und alles war aus billigem plastik..

hab jetzt das metalll keyboard von speedlink(ohne beleuchtung)leider muss auch sagen das der tastenanschlag super ist aber das layout is fürn arsch....manchen tasten sind einfach zu klein...

Zuletzt bearbeitet:
Flori15 schrieb:
hat jemand DAMIT erfahrung, das sieht ja mal recht edel aus...

die hab ich bloss ohne beleuchtung.......sieht man bei media markt leider nicht wie hell die ist da überall licht ist

so ist die tatstur ganz ok ausser das layout ist gewöhnungsbedürftig da manche tasten anders angebracht sind

Zurück
Oben