Günstige Grafikkarte

aldeseele

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
736
Hallo für den Pc meiner Eltern suche ich im Moment eine günstige Grafikkarte! Aus diesem Grund wollte ich mal fragen welche sich wohl besser eignet entweder eine Radeon 9250 oder eine Geforce FX 5200! Ganz wichtig! Mit dieser Karte wird NICHT gespielt! Vielen Dank soweit für eure Hilfe!

PS: Der Rest basiert auf dem Nforce2 Chipsatz mit einen AMD Athlon 2600+!
 
Moin!

Naja, dann sollte ja die hier dicke ausreichen... :) Hat meiner Meinung nach für diesen Preis ganz gute Referenzen, zumal dies die einzige Karte in der Preisklasse ist, die ich bei GH mit 128 bit Speicherinterfache gefunden habe.
 
Kauf ihnen doch einfach das 64 bit Modell mit Passivkühler - solange sie nur im 2D-Modus arbeiten macht es keinen Unterschied. Hauptsache die Graka klaut keinen RAM und bremst dadurch das System.
 
wenn du eine FX 5200 willst, ich hatte sie, damit kann man sogar cs spielen! so schlecht ist sioe nicht. kannst meine alte haben, wenn man damit keine modernen 3d games spielen will, find ich sie super. hat auch nen passivkühler drauf.

MFG BOOGEYMAN
 
Zurück
Oben