Günstige (gute) Spiele Grafikkarte

du brauchst kein neues Netzteil zu kaufen, sicherlich nicht für eine 7750 lol
selbst das schlechteste china böller stemmt die 7750

die 7750 hat eine TDP von 50w
außerdem hat deine "ATI HD 7570" eine TDP von 60w ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 650 TI ist deutlich langsamer als die günstigere 7850 mit 1gb vram
 
Zotaczilla schrieb:
würde Dir zumindest so etwas empfehlen. beim "Trainsimulator 2014:D) stehst Du vielleicht wiedr vor dem Problem.Dein NT wird ja wohl einen freien Molex Anschluss haben....der Adaper zu 6 Pin liegt normal jeder Graka bei. Ein System mit einer Karte wie 650Ti sollte nicht mehr als 250W benötigen.

Gruß

Um es mal so zu sagen ich hatte ein Netzteil und die GTX 650 als alles verbaut war blieb der Monitor schwarz. Selbst nachdem ich umtauschte die GTX 650 Ti blieb alles schwarz und eine lösung konnte keiner finden. Daher alles wieder zurück und kein bock nochmal auf den mist
 
Zotaczilla schrieb:
Dein NT wird ja wohl einen freien Molex Anschluss haben....der Adaper zu 6 Pin liegt normal jeder Graka bei.
Gruß
Ansonsten löten :D

Nein im Ernst, ich kann dir nicht empfehlen eine günstige 60-70 Euro Karte fürs zocken zu kaufen. Das hält doch nocht mal ein Jahr und du willst wieder ne neue haben. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Wenn du nicht genug Geld hast, spar doch noch einen Monat und hol dir dann was vernünftiges. Ist aber nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel ich glaub der werte herr wird schon ein paar jahre mit der graka auskommen(spielt ja jz ned soooo rechenintensive spiele) und dann isses auch seine entscheidung, wenn er sagt er muss keine 100 200€ für eine graka ausgeben hat er ja recht.. Ich mein train Simulator stemmt doch fast die onboard :evillol: aber mit so einer is er vllt die für die nächsten 2-3 jahre bewappnet :)
 
also ich würde auch lieber ein netzteil + grafikkarte kaufen!

kostet nicht viel mehr hast aber für die nächsten jahre ruhe!

was bringts wenn du dir jetzt so eine 0815 karte kaufst die kaum schneller ist als deine jetzige und du beim nächsten neuen spiel wieder eine neue brauchst und dann innerhalb von 2-3 jahre 300€ in so 0815 karten investiert hast als einmalig 130€ ?
 
Um es mal so zu sagen ich hatte ein Netzteil und die GTX 650 als alles verbaut war blieb der Monitor schwarz. Selbst nachdem ich umtauschte die GTX 650 Ti blieb alles schwarz und eine lösung konnte keiner finden. Daher alles wieder zurück und kein bock nochmal auf den mist
aha;)........da isser begraben!Also garnicht ganz abgeneigt was eine etwas größere Graka betrifft!:) Nur hat es nicht funktioniert .....und jetzt die bequemere Lösung.:p Das niemand eine "Lösung " für Dein Problem hatte da wo Du die Karte gekauft hast,hört sich nicht gerade professionell an für einen Händler.
wie gesagt Du hast einen sehr schnellen Prozessor und ich finde es sinnfrei da für 70-80€ eine unwesentlich schnellere Graka einzubauen wo Du für 40,- mehr eine wesentlich schnellere Lösung bekommst.Ein NT z.B. ein BQ L7 300W auch schon für 25,- .
Wenn es nur um den Einbau geht .....evtl gibt es ja jemand aus dem Forum der in der Nähe von "Hoywoy" sein Lager hat......:D
 
marcel092 schrieb:
Also ich hatte da bei Saturn noch nie Probleme. Habe einfach nett gefragt und alles zum Amazon Preis bekommen. Kommt aber anscheinend auf den Verkäufer an.

Bei Amazon ist es aber immer noch teurer als bei Mindfactory.

metz23 schrieb:
Die ANtwort naja wir machen auch kein pluss an die karte und naja da eh bald IFA ist muss die raus also wir haben nix davon......hää dacht ich mir total bescheuert, sicher die werden kein plus an die karte verdienen die sehn schon so aus hab ich zu ihm gesagt am ende für 50-70 eingekauft und 100% mehr verlangen und ach wie war das die muss raus wegen IFA?? Sagte ich dann geben sie mir die doch für 90 (ich weiss ist dreisst), er überlegt und sagt ne kann ich nicht dann bestellen sie sich die eben wenn es da günstiger ist.....antwort von mir: gerne dann sehn sie mal zu wie sie die leute verarschen!

Wie du schon sagst ist das Verarsche denn auf der IFA werden keine neuen Grafikkarten vorgestellt.

Zotaczilla schrieb:
würde Dir zumindest so etwas empfehlen. beim "Trainsimulator 2014:D) stehst Du vielleicht wiedr vor dem Problem.Dein NT wird ja wohl einen freien Molex Anschluss haben....der Adaper zu 6 Pin liegt normal jeder Graka bei. Ein System mit einer Karte wie 650Ti sollte nicht mehr als 250W benötigen.

Gruß

Zudem Preis gibt es schon eine GTX 650Ti Boost oder eine HD 7850.
Würde dem TE auch raten ein System Power 7 400W + HD 7790 zu nehmen, würde beides Zusammen um die 140€ kosten.

EDIT:
@Zotaczilla
Laut Google Maps ist das nicht weit weg von Bautzen und da gibt es jemanden https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-selbst-bauen-und-einrichten.1164417/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt in dem Preisbereich mit den gewünschten Anforderungen nur die gtx 650 und die Hd. 7750, da die 650 sowieso wegfällt bleibt nur noch die Hd. 7750(GDDR5) ..^^
 
Hallo unzwar war ich heute nochmal im Medi Markt, nun habe ich mir die 7750 von XFX geholt.

Nach einbau und treiber Aktualisierung habe ich bei gerätemanager festgestellt das bei mir 7700 nur da steht. Ist das normal oder ist das nun die 7750??

Übrigens nach der treiberaktualisierung piepte der PC ca 3 mal in normalen abständen das machte er 2 mal beim Start vom PC, nun nach mehrmaligen start ist das piepen weg, was kann das sein?
 
Wie teuer war die Karte denn bei Media Markt?
Und ist es eine GDDR5 oder eine mit DDR3 Speicher.

Das da 7700 steht ist normal, bei der HD 7850 und HD 7870 steht soweit ich weiß auch nur HD 7800.
Mit dem piepen weiß ich gerade nicht.

Ach, ja die HD 7750 mit GDDR5 gibt es schon für 75€ neu http://geizhals.de/xfx-radeon-hd-7750-core-edition-dual-slot-fx-775a-znj4-a886084.html
Und bei Ebay Kleinanzeigen habe ich letztens die XFX mit GDDR5 gebraucht für 45€ gesehen.
 
grenn schrieb:
Wie teuer war die Karte denn bei Media Markt?
Und ist es eine GDDR5 oder eine mit DDR3 Speicher.

Das da 7700 steht ist normal, bei der HD 7850 und HD 7870 steht soweit ich weiß auch nur HD 7800.
Mit dem piepen weiß ich gerade nicht.

Ach, ja die HD 7750 mit GDDR5 gibt es schon für 75€ neu http://geizhals.de/xfx-radeon-hd-7750-core-edition-dual-slot-fx-775a-znj4-a886084.html
Und bei Ebay Kleinanzeigen habe ich letztens die XFX mit GDDR5 gebraucht für 45€ gesehen.

99€ war die und DDR5 ist das

Naja mir geht es darum falls was nicht geht das man es wieder hinbringen kann und nicht wieder zur post rennen muss um es zurück zu geben und warten muss bis das Geld wieder zurück überwiesen wird.

Und das piepen fand ich auch komisch, habe den PC bestimmt schon 5-7mal neugestartet und jetzt piept es nicht mehr, hmm eigenartig!
 
metz23 schrieb:
Naja mir geht es darum falls was nicht geht das man es wieder hinbringen kann

Wenn du Hardware in einem Geschäft kaufst hast du kein Rückgaberecht.
Er kann sie aber wieder annehmen muss aber nicht. Kommt drauf an ob der Verkäufer kulant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nVVater
Zurücknehmen werden sie die mit Sicherheit schon wie du sagst auf Kulanz, aber viel nützen tut ihn das nicht da er wahrscheinlich nur einen Gutschein bekommt.
 
Er meint damit warscheinlich, dass eine RMA Abwicklung einfacher ist. Na ja 99 Euro wäre mir die Karte nicht wert gewesen. Bist du denn jetzt zufrieden mit der Leistung?
 
Schlecht der PC piept und naja Ausbau wieder und gut. Spar ich mir eben mal ein neuen PC zusammen ist vlt die beste Lösung ;)
 
Wieso das denn? Die CPU, RAM und ggf. MB sind doch voll in Ordnung. Ein neues Netzteil und eine potente Grafikkarte sind doch die beste Lösung.

Wenn der Pc piept liegts endweder am Netzteil oder an der Grafikkarte meiner Meinung nach. Schließ mal testweiße CD Rom Laufwerke, unnötige Festplatten Lüfter etc ab und guck, ob es immer noch piepst.
 
Zurück
Oben