Günstige Handy Internetflat?

Kenjiii

Lieutenant
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
960
Vermutlich wird es nach dem Verbrauch der Freieinheiten relativ teuer pro Einheit und die (vielleicht abschaltbare) Datenautomatik tut ihr übriges um die 3,99€ monatliche Kosten zu übersteigen.

Vielleicht irre ich aber auch und es ist ein Schnäppchen. Such dir am besten mal das zugehörige Datenblatt des Tarifes raus.
 
@findichgut
Habe doch geschrieben, "abgesehen davon dass es O2 ist". Bitte dann auch lesen, bevor du antwortest.

@Christian
Die Freiminuten werden nie überschritten

Naja es scheint wohl keinen richtigen Haken zu geben, denn 24 Monate ist auch normal für so einen Vertrag.
 
vergiss es. mobiles internet ist a) zu teuer in deutschland und b) schlecht ausgebaut.

ich verstehe nicht warum, denn deutschland ist wahnsinnig dicht besiedelt und hat eine hohe kaufkraft, aber vielleicht ist es gerade deshalb so teuer, aber warum ist es so schlecht ausgebaut?
 
96€ ohne die Datenautomatik dazugerechnet geht in Ordnung finde ich. Nur greift die dann, 2-3 mal im Monat, ist man mit monatlich 10-15€ dabei. Was dann ganz schnall Richtung 250-300€ gehen kann.
Mein Tipp: Tarifhaus2000, alles inkludiert, Datenautomatik abstellbar und mit 10€/Monat nicht zu teuer, dabei sogar monatlich kündbar. Nur das o2-Netz ist halt auch hier der limitierende Faktor, wobei ich sagen muss, dass LTE recht gut ausgebaut ist und man dann auch seine 30Mbit bekommt.

​lg
 
Zurück
Oben