Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich suche eine günstige SSD für einen reinen Office rechner also Word,Excel etc. und im Internet surfen größe also 40-60 gb sollten ausreichen welche nehme ich da am besten?
Warum Geldverschwendung? Weil du keinen hast?
Office-PC mit 500er Scythe Slip Stream, be quiet!-Netzteil und SSD ist einfach nur geil!
Subjektiv lautlos, sehr sparsam und verdammt schnell
Vor einiger Zeit hätte ich eine Supertalent Ultradrive GX 64 GB empfohlen, allerdings ist diese wie auch die anderen SSDs in den letzten Monaten massiv im Preis gestiegen. Ist aktuell kein guter Zeitpunkt zum SSD-Kauf...
ich find es immer wieder lustig was manche meinen was man braucht und was man nicht braucht vielleicht will er eine weil eine ssd lautlos ist und man das mit keiner normalen hdd hinbekommt.
Also die Platte ist ja nicht direkt für mich gedacht sondern für meinen Vater und der hat seinen Office rechner womit er sehr viel arbeitet und ich habe in meinem PC ne Intel Postville drinne und habe dadurch deutlich gesehen wie viel schneller das arbeiten von der Hand geht also PC anmachen und man kann sofort loslegen und nicht 2-5 min bis alles fertig geladen ist.
Lass dir nichts einreden fa60, wenn man die 100 bis 200 € für eine SSD ausgeben kann (ist natürlich noch ein gewisses Stück Luxus), dann mag man die nicht mehr missen. Mein Vater ist auch total hin und weg von seinem SSD-PC
Wie groß muss die SSD denn sein? Bei ~60 GB würde ich (trotz des aktuell hohen Preises) eine SSD mit Indilinx- oder dem Samsung-Controller mit 64 GB nehmen, falls 40 GB reichen, reicht die "billig-SSD" mit dem kleinen Intel-Controller.
Es kommt da meiner Meinung nach nicht auf maximale Leistung an, jede gute SSD reicht für einen Office-PC (man sollte natürlich keine mit dem alten JMicron-Contoller kaufen). Man braucht hier normalerweise keine High-End-SSD mit SLC oder Sandforce-Controller.