Günstige Top Drucker Patronen bei buypeach.de

Hallo,

ich habe diese Patronen gesichtet, und die scheinen anscheinend gut zu sein, hab mir auch gleich welche um 40 € bestellt, und das Geld überwiesen.

Langsam glaub ich das ich auf ne Abzocke reingefallen bin !

Ich hab noch nichtmal eine Bestellbestätigung bekommen, oder sonstiges ich hab am 9.04 bestellt.

Weiß jemand was über die Seite oder hat jemand Erfahrungen ?

Die Seite hat auch noch andere Urls
Ergänzung ()

http://www.buypeach.de
http://www.buypeach.at/

bei einem shop, den ich nicht kenne - zumal die firma in der schweiz sitzt - kaufe ich doch nicht per vorkasse ... sondern per paypal oder nachnahme . dann hast du zumindest eine gewisse sicherheit ...

negative berichte habe ich allerdings auch nicht finden können :/

würde sagen du rufst einfach mal an und frägst nach ! wenn du das geld ins ausland überwiesen hast, kann das gut und gerne ne woche dauern

Es war nicht zu erkennen, wenn die Seite .de .at heißt

erst bei der Iban sah ich es :freak:

Ich finde die Patronen noch nicht einmal günstig.
Kann dir uneingeschränkt die einfachen von druckerzubehor.de empfehlen. Mittlerweile mit einem Canon IP3500 mehr als 12.000 Seiten und mit einem IP3600 auch schon die ersten 2000 Seiten gedruckt. Bisher null Probleme gehabt.

Wenn es noch günstiger sein soll, dann schau mal nach SilverTrade Patronen auf Amazon oder Ebay. Davon hatte ich auch ne Zeit mal welche. Leider gibts bei denen keine einzelnen Schwarz-Patronen.

Zuletzt bearbeitet:
666eraser666 hat Recht mit druckerzubehör.de. Ich kauf dort schon seit Jahren, günstig, gute Qualität und riesige Auswahl, was will man mehr. Außerdem kann man hier auch per Nachnahme bezahlen.

Hab keine Erfahrung mit dem Haendler. Hoffe du schaust naechstes mal nach Haendlerbewertungen anstatt auf den Preis wenn du was online kaufst!

Keine Bestellbestaetigung ist seltsam, schonmal im Spamordner geschaut?
Hast du da einen Account wo du die Bestellungen ansehen kannst?
Kundenservice fragen?

Ansonsten hatte ich immer bei tonermonster.de bestellt.

Ja im Online Shop ein Konto

die einzige Möglichkeit was es dort gibt ist aber wieder bestellen, genaueres kann man zur Bestellung nicht einsehen wie zb verschickt, offen, bezahlt usw
Ergänzung ()

@ eraser Deswegen hab ich sie ja genommen, ich hab schon gesehen das es noch günstigere gibt, aber ich dachte das die schon besser sind, die günstigen hab ich schon mal gehabt und die waren schrott

Hallo Leute,

wollt nur mal Bescheid geben.

Hab heute ne Mail an die rausgeschickt, und kurze Zeit später wurde das Paket verschickt.

2 Stunden danach hab ich ne Mail bekommen, das mein Paket bereits verschickt wurde.

Bestellt am 09.04

Meinung dazu kann jeder selber bilden.

viel spaß. die schweiz gehört nicht zur eu. ich durfte daher mein paket aus einem 100km entfernten zollamt abholen und dort meinen zoll entrichten. ich glaub die freigrenze liegt bei 20 euro.

Mo, 16.04.12 19:54 Uhr
Lahr, DE

Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. :daumen:

Ich bestelle bei http://www.buypeach.ch regelmässig Tintenpatronen für meinen Canon Pixma ip4700 nach Deutschland. Das geht immer recht schnell und Zoll brauchst du auch keinen zu bezahlen, da es Peach schon verzollt hat. Du brauchst es also auch sicher nicht in einem 100km entfernten Zollamt abzuholen. Da die Ware bereits verzollt ist, hat der Zoll nachher überhaupt nichts mehr mit der Lieferung zu tun. Ich bezahle aber jeweils mit Kreditkarte bzw. Paypal. Wenn du per Überweisung bezahlst, kommt es wahrscheinlich zu einer Verzögerung, bis es der Schweizer Firma dann gutgeschrieben wird. Deshalb würde ich zumindest in diesem Fall von einer Bezahlung per Vorauskasse abraten.

Zurück
Oben