Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da der alte 17 Zoller von meinem Vater abgeraucht ist wird es Zeit einen neuen Bildschirm zu bestellen. Ich könnte mir einfach einen aussuchen, aber evtl. kann jemand einen empfehlen. Mein Vater ist total anspruchslos, sollte also billig sein und gleichzeitig einigermaßen gute Werte haben
Wenn er oft lange Word Dokumente liest/erstellt dann wäre ein Monitor mit Full HD Auflösung sehr praktisch, da dieser 2 Seiten nebeneinander anzeigen kann.
Wenn die Ansprüche so niedrig sind, dann kann man jeden beliebigen Marken Monitor kaufen.
Du sollst aber auf einen DVI Anschluss achten, falls er mal an einen PC ohne VGA Ausgang angeschlossen wird.
also den würde wenn dann ich nehmen weil ich an nem 19 CRT zum Daddeln sitz. 16:9 is zwar edel, aber braucht der mann nicht. Es soll definitiv schlechter sein als was ich so habe. Das halt ich ja im Kopf nich aus wenn der nen 2ms tft hat ^^
Kauf nen HannsG die sind güstig und haben Werte die absolut OK gehen, einen 22" bekommst du da schon für unter 130€ wenn du einen 19" nimmst sogar für unter 100€. Sollte für Anspruchslose Menschen reichen. Ich hab selbst 2 HannsG 22" Monitore und bin zufrieden damit, die taugen auch zum Zocken. Wenn er unbedingt was schleteres als du bekommen soll, warum auch immer?? Dann kauf du die nen neuen und gib deinen Vater deinen alten Monitor.