Günstiger 24" Monitor gesucht

der_t0bi

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

Ich bin momentan am Umziehen und mein jetziger Bildschirm ist kaputt gegangen.

Ich brauche einen schnellen, günstigen, temporären Ersatz.

Innerhalb der nächsten 6-8 Monate werde ich mir komplett neue Hardware holen, aber der Bildschirm muss jetzt schon her :D.

Anforderungen habe ich keine Großen:

- 24"
- 1920x1080@60Hz
- Zum Zocken und Lesen/Schreiben geeignet
- hübsch :D

Mein Budget liegt bei 150 - max. 200€. Mehr kann und will ich gerade nicht ausgeben :-).

Was könntet ihr hierfür empfehlen?
Ich finde den Monitor-Markt sehr unübersichtlich in Bezug auf Hersteller / Panel / Hz-Zahl / Auflösung ^^.

Vielleicht kennt ihr ja einen Bildschirm, bei dem das Preis/Leistungs-Verhältnis passt.

Ich bin kein Profi-Zocker, verbringe aber doch viel Zeit vor dem Bildschirm.
Aufgrund der finanziellen Mittel muss ich aber leider Abstriche machen.

Liebe Grüße und vielen Dank!

Hey Janz,

Top - vielen Dank!

Der Bildschirm sieht gut aus, ist bei mir aber leider nicht verfügbar.
Könntest du mir vielleicht noch 1,2 andere Modelle nennen?
Dann kann ich schauen, welcher lieferbar ist und mir dann einen aussuchen :-)

Vielen Dank! :)

der_t0bi schrieb:
Hey Janz,

Top - vielen Dank!

Der Bildschirm sieht gut aus, ist bei mir aber leider nicht verfügbar.
Könntest du mir vielleicht noch 1,2 andere Modelle nennen?
Dann kann ich schauen, welcher lieferbar ist und mir dann einen aussuchen :-)

Vielen Dank! :)

Klar ist der verfügbar, wähl die HDMI-Multimedia Variante aus (hat DVI (<<--- das bitte dann auch nutzen), HDMI und nen VGA-Anschluss), nur die reine DVI Variante gibbet nicht mehr

Nochmal vielen Dank für eure Antworten!

Dell sagt mir leider gar nicht zu.
Die Monitore sind super, aber ich verbinde sie immer mit Arbeit / Büro. :-)

Ich werde die zwei BenQ mal vergleichen, mal schauen, ob ich die Unterschiede finde. ^^