günstiger 40-42" für DVB-S

era

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
366
Suche LCD 40" bis 46" TV

Hallo,

suche auf diesem Weg einen günstigen 40-46" LCD TV für meinen Onkel.

Er schaut darauf nur TV, Sky (viel Fussball, auch HD) über den externen Sky HD Receiver.
Ton muss gut sein, auch etwas lauter aufgedreht muss dieser verständlich sein.

Preislich maximal <<700 Euro inkl. Onlineversand (?).

hatte mich umgeschaut und folgende LCDs gesichtet:
* philips 40pfl5605H
* Samsung LE40B579

Er braucht kein Ambilight oder int. Receiver.

Meinungen und Vorschläge? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet: (//update)
der ex505 hat keine LED´s aber 100Hz und der ex605 hat keine 100Hz aber LED´s, nur achtung, die Sony´s sind echt lahme Krücken, besonders beim zappen kann das nerven.

ach wenn man Ambilight mag, ist es eine ganz nette Sache und die wenigsten wollen es missen, nur wenn du das nicht brauchst das würde sich ein neues Gerät von Philips empfehlen, der 40pfl5605H, der hat noch mal ein besseres Bild aber eben kein Schnick Schnack wie z.B. Ambilight, das gleiche Gerät gibt es auch mit Sat-Tuner und heißt dann 40pfl5605K

vom Samsung B6000 würde ich grundsätzlich abraten, weil das eins der ersten EDGE-Light Geräte ist und noch echt viele Macken hat, dann nimm lieber ein aktuelles Gerät ohne LED´s von Samsung, wie den 40C650, oder mit Sat den 40C679.

alle Geräte sind auch CI-/HD- und Pay-TV tauglich, man brauch dann eben nur noch so ein CI-Modul plus Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
--
 
Zuletzt bearbeitet: (erl.)
Hallo,
ich nutze mal diesen alten Thread von mir und hab den ersten Beitrag aktualisiert.

Also ich suche nen 40-46" LCD bis max 650-700 € inkl.

Favorisiere Philips oder Samsung, aber da gibts viele Modelle. Bitte um Vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung: C650, 40er oder 46er.
C530, 40" oder 46"
evt. C750

(oder mit Sat: 679, 579)
 
Hallo!! Ich hole meinen alten Thread mal wieder nach oben, da ich wieder so einen TV suche.

Es stellt sich nun die Frage ob es der Philips 40PFL5605H oder 40PFL5606H werden soll. Der 5606 soll schmäler sein, aber die Ausleuchtung soll nicht so gut wie beim 5605 sein. Zu welchem ratet ihr mir? Beide kosten 500 € exkl.

Oder doch ein anderes Modell? Meine Preisgrenze sind 550 € exkl.

Besten Dank.
 
Immer noch oder schon wieder?
 
immer noch :)
gibt leider die c650 , 750 nicht mehr ( bzw wenn zu teuer )
 
Zurück
Oben