• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstiger 5.1 Verstärker

M.R.

Lt. Commander
Hallo,

kann mir jemand einen günstigen 5.1-Verstärker bis 100€ empfehlen?

Muss nichts Besonderes sein, angeschlossen werden 5.1-Billig-Boxen von Palladium, war mal ne Komplettanlage mit 600W "RMS"...:rolleyes: Keine Ahnung was die wirklich abkönnen aber die waren schon verdammt laut ohne zu verzerren.

Raum ist ca. 14 m² groß.

Er sollte noch ein Radio integriert haben.

Für mehr Investitionen reicht meine Azubi-Vergütung nicht!;)

Wäre sehr dankbar für einen guten Vorschlag, wenn es denn einen annehmbaren bis 100€ gibt.:)

MfG M.R.

Wenn überhaupt dann gebraucht über Ebay oder so.

Die sons günstigstens fangen bei ca 200€ an ;)

Na klasse, gut kann ich mir das abschminken...

Trotzdem Danke!:D

MfG M.R.

Ne nicht Abschminken. Die Empfehlung mit einem gebrauchten AVR ist optimal. Schau bei Ebay Kleinanzeigen, da gibt es Geräte für 100 Euro. Die tun genau was du willst.

Ich würde auch einen Gebrauchten empfehlen wollen.

z.B.: Ein Onkyo AVR der 3er oder 5er Klasse sollte für 100 Euro ganz locker drin sein.

Je nach Zustand und alter.

Ich habe vor einem Jahr einen Onkyo 703 AVR in Top Zustand für 150 Euro bekommen.

Neu hat der mal 999 Euro gekostet. Da lohnt sich ein Gebrauchtkauf.

der pioneer vsx 415 zum beispiel, der verrichtet seit jahren bei mir treu seinen dienst.
schau mal HIER
oder auch HIER
ob da nicht was für dich dabei ist. auch von onkyo gibt es in deiner preisklasse ordentliche gebrauchte geräte!

Naja, es gibt schon einen AVR unter 100€: Billig-AVR
Allerdings würde ich den nicht mal geschenkt nehmen. Damit tust du dir keinen Gefallen.
Lieber wie bisher geraten noch etwas sparen und einen anständigen kaufen oder bei eBay das Glück suchen.

Zurück
Oben