Günstiger All-In-One Drucker gesucht!

grax

Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Hallo,
ich suche ein günstiges All-In-One Gerät, womit ich drucken, scannen und kopieren kann.
Da ich sehr viel kopieren muss, sollten die Farbpatronen für das Gerät auch sehr günstig sein.
Ich habe nun schon von einigen Kollegen die Empfehlung für dieses Gerät von Brother bekommen, auch weil man die Patronen in bestimmten Shops sehr günstig bekommen kann.
http://www.amazon.de/Brother-DCP195...ZIK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328458240&sr=8-1

Kann ich mir den Brother DCP 195C ohne Bedenken zulegen, die Rezensionen bei Amazon sind ja überwiegend positiv. Was meint ihr?
Vielen Dank für die Hilfe.

ich habe den dcp135c , und bin recht zufrieden. habe ihn schon gute drei jahre, und hatte noch nie probleme damit. benutze patronen von ebay.

kannst also bedenkenlos zugreifen.

Hallo, ich habe einen Brother MFCJ265W und bin auch sehr zufrieden. Er läuft anstandslos mit No-Name-Patronen.

Ich habe mir kürzlich erst den Epson Stylus SX435W gekauft, und bin bis jetzt (Langzeiterfahrung fehlt noch) recht zufrieden.

Für mich ist wichtig gewesen:

- WLAN und somit kabelloser Druck mit PC und Notebook.
- Mittels App von Epson auch mit dem iPhone kabellos Drucken.
- Scanner und Kopierer
- Das ganze auch noch halbwegs flott
- Günstige Patronen (Fremdhersteller)
- Günstiger Anschaffungspreis

Und wie gesagt, bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Mein alter Canon Pixma IP4300 machte hingegen von Anfang an Probleme, und raubte mir den letzten Nerv.
Das ganze habe ich jetzt so lange mitgemacht, bis ich in vor zwei Wochen in die Tonne kloppte.

Gruß Deep

Zuletzt bearbeitet:
JA kannst du, habe den auch und den Vorgänger DCP-135C zweimal und die laufen mit den billig Patronen seit Jahren, gerade weil 4 seperate Patronen ist es Perfekt. 10 Patronen kosten inkl Versand auch nur 7€.
Ein USB -Druckerkabel ist nicht dabei. i.d.R hat man von denen auch noch welche Zuhause.

Wenn du sehr viel kopieren muss dann würde ich dir sowas hier empfehlen. Bei hohem Druck-/Kopieraufkommen hast du den Anschaffungspreis bald wieder rein. Meine Freundin studiert und ich bin froh den wenigstens nen Laserdrucker zu haben. Mein OKI B430dn hat eine 7000 Seiten-Kartusche für knapp 80€ drin.

Zurück
Oben