Alter HP All in One Drucker druckt aber Scannt nicht

@IchbinbeiCB und ich haben uns jetzt bezüglich der Treiber-Pakete ausgetauscht. @Calle hat zumindest das Paket für den G150g-m zur Verfügung gestellt bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und IchbinbeiCB
Danke, noch einmal an alle für die schnelle Hilfe. Der Treiber läuft unter Win 10 bei mir ohne Probleme.
Scannen, Faxen und Drucken. Schön ist vor allen das scannen als PDF mit vorheriger aus Wahl des Netzwerkrechners.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IchbinbeiCB und BFF
Hi zusammen,

leider führten auch bei mir alle Versuche über die neue HP-Software oder etwa eine USB-Verkabelung nicht zum gewünschten Erfolg, das Gerät wird nicht als Scanner eingebunden.
Könntet ihr bitte den Link zum Treiberpaket für den OfficeJet 4500 510g mit mir teilen?
 
Zurück
Oben