Günstiger CD-Player

Frieso

Lt. Commander
Hi,

ich suche einen Günstigen CD-Player (ich weiß nicht, wie günstig es geht, aber möglichst unter 80€) Anschließen möchte ich es per Toslink (optisch) oder Coaxial (geht das überhaupt bei musik? xD ) Diese anschlüsse habe ich an meiner Dekoderstation 5 von Teufel frei. Wenn der CD-Player über ein 3.5mm klinke verfügt, hätte ich auch noch ein Chinch platz frei.

Wenn möglich sollte er folgendes haben/können:
-Normale und mp3 CDs abspielen können
-wenn möglich audio in
-möglichst klein
-Fernbedienung
-(fals es in der preisklasse möglich ist) USB für USB-Stick

thx L/A

Da wirst du wahrscheinlich zu einen DVD Player greifen müssen, da erfüllen mittlerweile schon viele deine Anforderungen.

Wenn der CD-Player über ein 3.5mm klinke verfügt, hätte ich auch noch ein Chinch platz frei.
Das kannst du dir doch mit einen Adapter beliebig aussuchen ob du 3,5 mm Klinke oder Cinch verwendest.

Zuletzt bearbeitet:
der usb steckplatz ist lange kein muss! Habe ich vorher auch nie gehabt ;)
bei den 3.5mm hab ich mich falsch ausgedrückt. ich meie eine audio in port, über den man mp3 player und sowas anschließen kann. aber da ich den chinch eingang an der decoderstatio für ein chinch zu 3,5mm klinke adapter verwende, ist diesr nicht frei.
Ergänzung ()

wie ist der für den preis? www.amazon.de/product-reviews/B002P...?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Zuletzt bearbeitet:
total crap. der player ist so ziemlich das letzte was du dir kaufen solltest...guck auch mal nach gebrauchten sachen vll. im hifi forum oder auf ebay. lieber was gutes gebrauchtes als so einen schrotthaufen

mhh... :/ ich denke, ich werde noch ein wenig warten und sparen :)

Also wenn du was gebrauchtes nehmenwuerdest, dann schau mal nach einem Sony CD-Plaer aus der legendaeren ES serie. So kommst du guenstig an einen sehr hochwertigen CD-player der locker mit aktuellen CD-Playern bis 2000 Euro konkurieren kann. Schau vorallem nach der siebener reihe, X777ES oder X779ES aber auch nach den 5ern. Die koennen nur halt kein mp3 keinen schnickschnack sondern nur CDs abspielen, aber das verdammt gut. Und die sind gebaut wie ein Panzer. Ich selber habe zwei CD-Player einer davon ist so ein Sony X777ES und der ist schon gute 17 Jahre alt, aber ist bis jetzt immer ohne anstandt gelaufen, nicht einmal die Lasereinheit musste ich tauschen, ich glaube das spricht fuer sich. Die Geraete haben etwa die Qualitaet wie heute Accuphase, sehr sehr schade das Sony diese sparte so verkommen laesst. Bei Bedarf kannste den Player dann auch noch klanglich durch Swoboda aufwerten lassen

Zurück
Oben