Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
günstiger Gamer Bildschirm ?
- Ersteller Gamer-68
- Erstellt am
4
4kµHD
Gast
HellFire.xXx
Lt. Junior Grade
madzzzn hat recht, der w2207h von hp ist ein sehr schöner spiegelnder monitor
Der ist sein Geld wert!
Der ist sein Geld wert!
Hab den zwar nicht, aber der hier wird ziemlich oft empfohlen: Samsung SyncMaster 226BW
Arfirst
Lt. Commander
Kann mich nur anschließen, der W2207 is echt genial.
Hab ihn hier vor mir stehen
Das einzige was man als Kritikpunkt verwenden KÖNNTE, wär das Glaredisplay
@Moe
Du benutzt ne tote Mücke als Bildschirm und bist auch noch zufrieden?
Hab ihn hier vor mir stehen
Das einzige was man als Kritikpunkt verwenden KÖNNTE, wär das Glaredisplay
@Moe
Du benutzt ne tote Mücke als Bildschirm und bist auch noch zufrieden?
Zuletzt bearbeitet:
ICEKALT
Lt. Commander
Moe hat den Samsung 223BW, aber das mit dem Moskito ist schon geil 
Kann den HP auch nur empfehlen, solange dich das spiegelnde Display nicht stört. Ich fand den HP im direkten Vergleich zum 223BW vom Bild her schon besser. Kostet aber auch ein paar Euro mehr.
Kann den HP auch nur empfehlen, solange dich das spiegelnde Display nicht stört. Ich fand den HP im direkten Vergleich zum 223BW vom Bild her schon besser. Kostet aber auch ein paar Euro mehr.
MoeAFJ12
Lt. Commander
Hallo alles zusammen,
hiermit möchte ich mich für die falsche Verlinkung entschuldigen. Ich habe als ich diesen Komment gemacht habe einen Kollegen über MSN paar solcher lustigen eBay-Links geschickt und bin dann wohl mit dem kopieren durcheinander gekommen der richtige Link war eigentlich der hier:http://www.mindfactory.de/product_i...schwarz-5ms-analog-DVI-D-3000-1-300cd-m-.html
Wie gesagt es tut mir Leid und der Bildschirm ist meiner Meinung nach für den Preis spitzenklasse.
MfG
MoE
hiermit möchte ich mich für die falsche Verlinkung entschuldigen. Ich habe als ich diesen Komment gemacht habe einen Kollegen über MSN paar solcher lustigen eBay-Links geschickt und bin dann wohl mit dem kopieren durcheinander gekommen der richtige Link war eigentlich der hier:http://www.mindfactory.de/product_i...schwarz-5ms-analog-DVI-D-3000-1-300cd-m-.html
Wie gesagt es tut mir Leid und der Bildschirm ist meiner Meinung nach für den Preis spitzenklasse.
MfG
MoE