Günstiger i5 mit Touchscreen Monitor

Logtwin

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
17
Hey,

Eine Freundin von mir verkauft einen Computer; i5-3330 mit 4 GB RAM, Windows 8 64 Bit, weitere Daten folgen nachher.

Dazu gibt es einen Touchscreen von Hanns G (ht231) das ganze Paket soll wohl von Medien sein, genauere Infos gebe ich später (sie ist arbeiten und muss diese nachlesen)

Der Preis ist auf 270€ vhb angesetzt, ich würde das Paket gerne kaufen, League of Legends dürfte doch kein Problem sein für den PC, richtig?

Gruss Tim
Tut mir leid für die halben specs, muss mich bis heute abend entscheiden und denke wenn ich vorher Poste mehr Feedback zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der keine andere GPU hat und nur die iGPU der CPU, dann wird jedes nicht Browserspiel nicht ordentlich laufen. Und ich denke, der Medion wird keine dezidierte GPU haben. Und vermutlich auch keine Nachrustmöglichkeit haben. Touchscreen und Medion klingt nach einem AllInOnePC.
 
Auf dem Gehäuse steht Macrestar oder so ähnlich, bei dem Bild kann das kein Mensch lesen :D

Bei Medion PCs würde Medion draufstehen oder?
Ausserdem scheint mir der Touchscreen von Hanns G Modell ht231 zu gut für ein Bunde von Aldi.
 
Von Hanns G stand gerade nichts da. Wie auch immer. Dann ist es noch unklarer, was genau das für ein Rechner ist. Hat er nur die iGPU des i3, dann kannst Du spielen mehr oder weniger vergessen. Dafür ist die iGPU nicht gedacht.
 
Hat der i5 3330 keine onboard GPU?

In low Settings sollte LoL laufen, wenn nicht, musst du halt eine günstige Graka dazukaufen.
 
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics

Das ist eine On Bord Grafikkarte, richtig?

Also mit einer anderen Graka kann ich League of Legends spielen?

Preis 230,-€ für alles gerechtfertigt?

Danke für die Hilfe :-)
 
Zurück
Oben